1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Ist es nicht viel Interessanter was sky jetzt mit den IPTV Rechten macht ? :D
    Das wird in den nächsten Monaten noch richtig spannend werden. Also ich freu mich.
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    AHAHAHAHAHAHA :D und jetzt bin ich auf Berliner und docfred gespannt :D
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Same procedure (bzw. Sprüche) as every year.
    So oft wie Sky schon tot war.....
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Das wars dann wohl für Entertain !

    Persönlich bedaure ich das, ich bin zwar kein Telekom Kunde aber hier hatten wenigstens manche eine Alternative die nun wegfällt.

    Besonders ärgerlich für Kabelkunden von Unity.media die nur einen einzigen HD Sender von sky erhalten und so auf Entertain ausweichen könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Dann muss ich meinen Post von gestern Nacht doch nochmal revidieren. Zunächst einmal freut es mich, dass ich zumindest insoweit recht hatte, dass einer der beiden Bieter sich die KOmplettrechte holt und es keine Aufsplittung (mehr) gibt. Allerdings bin ich regelrecht geschockt, denn ich muss zugeben, dass ich mit allem gerechnet hätte, am Ende auhc mit dem bestehenden Status quo, aber niemals damit, dass es Sky gelingt, die Telekom im Bieterwettstreit auszustechen. Das hätte ich nie erwartet. Auch wenn die Summe von über 600 Mio. Euro natürlich jenseits von gut und böse ist. Wie man damit 2013 und später die schwarze NUll schaffen will, ist mir schleierhaft. Aber das wird die Zeit zeigen. Dieser Ergebnis zeigt aber eines auch ganz deutlich: Sky ist sich im Klaren darüber, ohne Buli unterzugehen, anders ist es nicht zu erkklären, dass man alle Hebel in Bewegung setzte, um die Telekom zu überbieten und einen solchen Wahnpreis geboten hat.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Ich zahle bisher 24,90 (Welt + BL + Sport + HD) und könnte dann ab 2013 auch mit 29,90 leben. Das die Preise mehr als 20% anziehen, glaube ich nicht.
     
  7. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Bei Sky arbeiten auch Menschen...
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Sky ist nun quasi Monopolist und ich vermute der sky Kunde wird das in deutlich steigenden Kosten und massivem Werbeausbau für die BuLi zu spüren bekommen.

    Eine Alternative hat der Fußballbegeisterte NICHT mehr :(
     
  9. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Wenn Sky weiter solche Ramsch Abos anbietet lässt sich die BL nicht finanzieren.
    Also 30 - 40€ bloß für BL wird Sky wohl aufrufen müssen um zu Überleben.

    MFG!
    Mario
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    628 Millionen, eine VIEL ! zu hohe Summe die nichts Gutes erahnen läßt und die sky sicherlich noch sehr schwer im Magen liegen wird.

    Wie sagte ein Handwerker bei einem Arbeitskollegen von mir Immer ?


    .... Das wird teuer .....