1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    ...ich habe Beides Sky über Sat und Liga total HD

    Ich war mit der Kombination sehr zufrieden.

    Ich könnte mir aussuchen wo ich meine Mannschaft mir anschaue. Vorallem wenn Sky das Spiel nicht in HD gezeigt haben habe ich Liga Total genommen :) oder der Kommentator wo auch immer besser.

    Und bei Liga total ist einfach die persönliche Konferenz perfekt gewesen. Das Sky nie die Zwischenergebnisse eingeblendet hat ist sowieso ein Unsinn ... Auch das LT Archiv ist klasse.....und Fussball in jeden Raum der Wohnung schauen ohne 2 - 3 Abos aubzuschliessen und über WLAN

    Diese wirklich gute Erneuerung von der Telekom sind dann wieder dann weg :-(

    Fazit :
    Ich bin mit der Entscheidung wie sie gefallen ist TOTAL UNZUFRIEDEN, weil Sky jetzt eine Monopolstellung bekommt und dann nichts an Neuerungen mehr bringen wird.

    Das ist oder wird 100% ein Schritt zurück sein

    Um ein Sky Nachteil zu nennen :

    Die werden die Anzahl der HD Sendung nicht erhöhen sprich BVB anschauen in Pixelmatch SD bei Sky ist Steinzeit für de man eigentlich nicht zahlen sollte....

    Danke DFL dumme Entscheidung ...:-(
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Dieser Ausgang ist jetzt doch überraschend. Hätte erwartet, dass alles beim alten bleibt (mit mehr Kohle für die DFL halt).
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Da sieht man daran dass einige keine Ahnung haben ..... oder das noch nie gesehen haben Passt auf das wird ein Rückschritt wenn nur einer die Buli überträgt...
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Das glaube ich nicht. Sky muss und wird auf der Höhe der Zeit bleiben und sich in den nächsten vier bzw. fünf Jahren als Partner der DFL profilieren, denn 2016 gibts die nächste Bieterrunde. Und der HD-Ausbau ist ja Unternehmensstrategie. Ich glaube nicht, dass die sich jetzt zurücklehnen. Möglicherweise werden die Preise steigen - aber das wäre bei der Telekom irgendwann mit Sicherheit auch passiert. Irgendwoher müssen die Wahnsinnsmillionen ja kommen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Und an die ArbeitsPlätze usw denkt auch keiner. Kein Wunder das die Zahlen so hoch sind. Warum alles beim alten notfalls lassen. Was hat bitte Telekom beim IPTV verkehrt gemacht?
     
  7. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Aber das Verfahren war fair und transparent...
    Nun ja... so werden wenigstens nicht die Telekomkunden zur Kasse gebeten.

    Dauert halt der Tot von Sky noch ein paar Jahre.
    Wirtschaftlich kann das mit Sicherheit nicht sein.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Die Kuh ist endlich vom Eis. Aber die Zahlen machen schon ganz schön schwindlig. Ich hoffe, dass die T-Jünger sich schnell beruhigen und diese Hass-Tiraden im Forum aufhören.
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Nix,aber Sky wollte die halt auch haben,und es war evt. das bessere Angebot....
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus


    Na dann leg mal los! ;)