1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Bieterwettkampf durch Discovery/Eurosport?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Na klar, aber wie schaut es aus wenn sky beinahe flächendeckend mit Unterbrecherwerbung sendet?

    sky gefällt mir von Tag zu Tag weniger.

    Ich hatte es damals abonniert weil mich die Unterbrecherwerbung der Privaten immer mehr gestört hat und die brauchbaren Programminhalte schwerer zu finden waren.

    Mittlerweile gibt es nicht nur Werbung, auch die Fußballspiele werden mit Werbung verschandelt, ich frage mich schon ob die Werbemassen im Sportbereich überhaupt noch erlaubt sind.
    Senderlogos bei den Kanälen begannen zu wuchern, der Abspann wurde verschandelt und jetzt baut auch noch die Unterbrecherwerbung ein.

    sky wird dermaßen schnell unattraktiver, wie es nicht einmal den werbefinanzierten Privatsendern gelungen ist.

    Die sky Übernahme ist für mich also alles andere als positiv verlaufen und ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich mein Rabatt Abo für sky Inkomplett fortsetzen werden.
     
    headbanger und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. 2010 hat Sullivan die Ramschabos aus der Insiderecke rausgeholt. Mit dem "Super Sport Abo", was dann seinen Weg auf hunderte Schnäppchenseiten fand und hunderttausende Sky Kunden das erste Mal seit Jahren mitbekamen, dass sie 20, 30 oder 40 Euro im Monat zuviel bezahlen. Das wurde dankbar angenommen und wie immer gilt, einmal Rabattkunde, immer Rabattkunde. Denen kann Sky nie mehr Vollpreis auf herkömmlichem Weg abknöpfen. Und es werden immer mehr.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das liest sich ja fast wie Erpressung. Dann ist es richtig, was Canal Digital macht. Preise dürfen nicht uns Uferlose steigen. Und Discovery muss dann erst auch mal sehen, wie es seine Programme anderweitung unterbringt. Norwegen ist zwar nur ein kleines Land, aber kann durchaus als Beispiel für größere Länder bringen.

    Es wird Zeit, dass dem Geldwahnsinn wegen ein wenig TV-Sport ein Ende gesetzt wird!