1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Meine natürlich oben Sky Anytime anstatt SKy go ....

    Es ist aber komisch, dass es nur bei UM so krass sit und auf diese wäre man ja nicht angwiesen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Telekom im IPTV Bereich was zu verlieren. Die Bundesliga war schon toll. Es gab auch Gratis Freischaltungen etc ...
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Wieso Konkurrenz schaffen?

    Ich kann nicht nachvollziehen was an dem Gedanken nachteilig für Sky sein sollte wenn Sky auch über die Entertain-Sat Box buchbar wäre? Man könnte dort ein ganz normales Abo(ich spreche nicht von einzelnen Paketen)abschließen, da es sich schließlich um einen normalen Sat-Anschluss handelt, und bräuchte nur eben keinen extra Sky Receiver.

    Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, fallen für Sky schonmal alle Entertain-Sat Kunden als potentielle Abonnenten weg, da diese sich sicher keine zweite Box hinstellen werden nur um Sky empfangen zu können.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Sky ist bis heute noch nicht mal auf einen grünen Zweig gekommen, haben es gerade mal geschafft die 3 Mio. Kundenmarke zu knacken - also ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie Sky das schaffen will.

    Die Telekom hat ja genau aus diesem Grund den Rückzug gemacht, weil sie bei den Summen, die die DFL haben will nicht mehr wirtschaftlich arbeiten können. Und die Telekom hat weitaus mehr Kunden als Sky.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    tja Sky schreibt 250 Mio € Verlust und sattelt jetzt nochmal zusätzliche gute 200 Mio € pro Jahr drauf. So sieht wirtschaftliche Vernunft bei einem Unternehmen aus, das seit 20 Jahren defizitär arbeitet und Im Medienbereich ein reines Randunternehmen ist das vom Image her in Zukunft noch mehr als jetzt außer Live Fußball nichts zu bieten hat.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ich bin schon gespannt auf den Umfang der von mir erwarteten Kapitalerhöhung im Herbst diesen Jahres. Ob es unter 500 Millionen Euro bleibt :D
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal gucken, wann Sky im örtlichen Media Markt den Preis für das Bundesligaabo von 16.90€ anhebt. Der mit dem Filzstift geschriebene Zettel hängt da mittlerweile schon sechs Monate.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ein anderes Statement hätte mich von dir jetzt auch verwundert. :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Wo sonst kommt das Geld her? Preiserhöhungen schließen die Sky Fans kategorisch aus, ginge ja garnicht, die sind jetzt schon viel zu hoch. Schenkungen von Murdoch schließe ich aus, bleibt nur ein weiteres Darlehen kombiniert mit KE. Oder wie auch von mir schon angedacht, für die die auch weitere Murdoch Zuschüsse ausschließen...Hand auflegen.
     
  9. Strangerdeath

    Strangerdeath Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Spannender Eintrag:
    Hilfe & Service: Service-Foren


    "Habe gerade bei der Telekom angerufen, und mir wurde gesagt, dass ich mich morgen nachmittag noch mal melden soll, dann könnte man mir schon was sagen ob die Telekom ab der Saison 2013 noch BULI anbietet!
    Habe dem netten Mann nämlich gesagt, dass wenn nicht, ich direkt Entertain abgebe, denn es war nur wegen der BULI interessant für mich!"


    Wie glaubwürdig das ist muss jeder für sich selbst beurteilen.