1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB und Astra 19.2 gleichzeitig, ohne Dreambox?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von maxfulder, 4. August 2010.

  1. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    AW: BSkyB und Astra 19.2 gleichzeitig, ohne Dreambox?

    Noch ne Frage...
    Ich habe gerade noch ein bisschen gelesen und bin darauf gekommen, dass man auch die neuen Boxen bekommen kann, wenn man keine Landline hat. Das soll das £25,- extra kosten bei der Aktivierung.
    Stimmt das so, und/oder kann es da nachtraeglich zu Problemen kommen?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB und Astra 19.2 gleichzeitig, ohne Dreambox?

    Wie von Tom123 oben schon geschrieben, kommt dann ein Sky Techniker und macht eine komplette Installation. Das heißt - falls nicht schon vorhanden - baut er deinem Kumpel eine Schüssel aufs Dach, verlegt Kabel und baut bei ihm die Box auf ...

    Sollte der dann eine Landline vorfinden kanns gut sein, dass die Box dann für ein Jahr dort stehen bleiben muss. Ich würd mich auf so Experimente nicht einlassen. BSkyB im Ausland ist immer etwas aufwändiger ... lieber auf Nummer sicher gehen.

    Und NEIN - Spezialpreise gibt es nicht ... erst Recht nicht, wenn man eben nur eine Viewing Card will.

    Greets
    Zodac