Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Brauche Empfehlung !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris12045, 15. August 2004.

Anzeige
  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    428
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Kabelfernsehen und Sat-fernsehen (Topfield 5000 PVR). Nun üblege im Kabelbereich auch auf Digital umzusteigen. Der Anreiz liegt für mich in den Musikkanälen von XTra.

    Welchen Reciver könnt Ihr empfehlen ?
    Sollte man jetzt einsteigen oder noch warten ?

    Danke
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    43.675
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Brauche Empfehlung !

    Es gibt eigentlich nur die D-Boxen und die Premiere-Zertifizierten Receiver. Viel Auswahl hast Du da nicht. Von Topfield gibts keinen Kabelreceiver.
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Brauche Empfehlung !

    Kabeldeutschland bietet auch so eine Box an. Hausfabrikat, und nach allem, was ich so gehört habe absolut unpraktisch.

    Prosecco schrieb am 05.06.2004, 17:53 hier :
    Also sich das Hausfabrikat der Kabeldeutschland nicht unbedingt aufschwatzen lassen ;) Denn wenn Du die kaufst, wirst Du als Betatester mißbraucht in guter alter Microsoftmanier: "Patchen können wir nachher immer noch"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004

Diese Seite empfehlen

Anzeige