1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bräuchte Beratung für einen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Flaksnow, 19. März 2012.

  1. Flaksnow

    Flaksnow Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Hey, schau mal hier:
    https://www.facebook.com/pages/Sat-Profis/


    Wenn er das geliked hat, kann er rechts auf Rabatt-Gutscheine und wird dort fündig.

    Gruß
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Tatsächlich, die Verfügbarkeit ist gelb :). Vermutlich hat dieser Händler von der HD Plus GmbH nur ein begrenztes Kontingent dieser Promotion-Karten für 35 € :rolleyes:. Schön, dass dieser Händler dann zusammen mit gängelfreier Hardware ein Bundle für 102 € anbietet :D.
    Beim Böd-Markt sucht man vergebens nach so einem Bundle-Angebot, die haben leider
    keine FERGUSON / Medialink / EDISION-Receiver :mad:!
    Infos und Downloads, direkt von der Herstellerseite => http://www.ferguson-digital.eu/de/ariva-hd.html
    Wer für SKY einen preiswerten Twin-Receiver sucht, der Edi VIP2 => Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

    Ich nutze kein HD+, da ich diese Abzock-Plattform nicht mit meinem Geld unterstützen will:
    => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...9687-ist-hd-die-vorhut-fuer-ntavio-3-a-5.html !!!
    Meine Maxime: bei der Receiver-Auswahl nur Hersteller mit Kundenorientierung berücksichtigen,
    die keine HD+ / CI+ Technik produzieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Jakobs Krönung bekommt man auch nicht im Aldi.:winken:
     
  4. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Muss man dafür bei Facebook angemeldet sein ? Bei mir kommt nur:
    "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."

    Genau meine Meinung, auch wenn dadurch leider die Receiverauswahl eingeschränkt wird.


    Hat bei Sattitop schon mal jemand was bestellt ? Man findet zwar nicht viel über den Shop, was aber nicht unbedingt positiv ist. Über ihren Ebay Shop wurde seit über einem Jahr nichts mehr verkauft.
    Und Googelt man die Geschäftführerin findet man, dass sie schon mal einen Shop hatte, auch mit ein paar negativen Stimmen den es heute nicht mehr gibt bzw. sich unter Wartungsarbeiten befindet.
    Das muss natürlich nichts heißen, allerdings wollten wir mehrere Receiver bestellen und das finanzielle Risiko wäre nicht gerade gering.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Diese Seite kannst du auch ohne Anmeldung anschauen.;)
    Sat-Profis | Facebook
     
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Danke schön. Sehe aber gerade das da "HD+ Rabatt" steht. Ich dachte auf den einzelnen Receiver gäbe es dann noch Rabatt, auf HD+ wollen wir verzichten.
     
  7. Flaksnow

    Flaksnow Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Hey, ja man muss leider bei Facebook angemeldet sein, damit man die Seite Liken kann. Danach geht man auf "Rabatt Gutschein" und dort kann man dann seinen Namen und Email hinterlassen und bekommt den Code per Email geschickt. Klappt bei mir einwandfrei. Man darf nur nicht auf HD+ Rabatt gehen.

    Habe das ganze per PayPal abgewickelt. Da hat man noch mehr Chancen im Falle eines Missbrauchs das Geld wieder zu bekommen. PayPal ist relativ kulant.

    Ja, dadrüber habe ich mich auch sehr gefreut. Hatte den Shop auch angeschrieben und er meinte, dass sie die erst bisschen später wieder bekommen. Nochmal dankeschön. Das Angebot war echt top. :)
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Wenn du bei FB angemeldet bist, bekommst du 3% Rabatt auf alle Artikel in diesen Shop.

    [​IMG]
    Das ist keine Werbung, nur Info!!
     
  9. Flaksnow

    Flaksnow Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bräuchte Beratung für einen Receiver

    Hey, so das Gerät ist gerade eben angekommen. Angeschlossen, Karte rein und es läuft wunderbar.

    Sehr schöner Ton, sehr sehr gutes Bild (Verglichen zu einem Comag 30€ Gerät was meine Eltern benutzen)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl. Vielen Dank nochmal an Discone :)
     
  10. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012