1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greenhornapster, 23. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanardag

    yanardag Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Hi,
    boykott den schweinen... für werbung GELD zahlen ich glaub mein
    ******* pfeifft.
    gruß
    yanardag
     
  2. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    und hoch mit dem beitrag :love:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Es wäre schön wenn dieses Forum sich dem Boykott anschließt.
    Man könnte eines der Boykott Logos auf die Startseite setzen und vielleicht noch einen eindeutigen Text dazu verfassen!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Da macht DF nie und nimmer mit.
     
  5. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Sicherlich macht die DF da nicht mit oder habt Ihr auch nur jemals eine einzige Newsmeldung auf der Homepage aus Sicht des Verbrauchers gesehen (und da meine ich nicht nur zum Thema HD+/CI+)? DF ist ein Interessenverteter der Industrie und nicht der Konsumenten!
     
  6. jk_digitv

    jk_digitv Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    bin schon gespannt ob nach dem wechsel premiere - sky DF auch dort noch haus- und hofberichtsmedium ist.

    wenigstens wissen wir, was wir von den verschiedenen foren und zeitschriften zu halten haben wenn sich diese HD+, CI+ geschichte weiterentwickelt und wieviel die wörter "unabhängig" und "konsumenten-" bei den verschiedenen medien wirklich wiegen und können unser aboverhalten entsprechend anpassen.
     
  7. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Glaube nicht das HD+ durchkommt.

    Einfach weil sie dabei DRM benutzen und DRM ist schon beim Computer gescheitert und wird immer noch gemieden. Wer läd sich Lieder die er nur 3 mal brennen darf ?
    Einzigste möglichkeit des HD+ wäre, wenn das komplette TV auf HD+ umgestellt wird. Das wird aber nie eintreffen.

    Darüber hinaus hat RTL wohl ein sehr ödes Programm. Auch unter SKY die RTL Sender...
     
  8. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Leute diesen Tread immer schön hochhalten damit es so viele wie möglich lesen :winken:
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  10. Ralph_hier

    Ralph_hier Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Hallo,

    @smn:
    So, wie es aussieht, hast du bereits HD+ in deinem Digicorder, siehe hier:
    Alle TechniSat HDTV-Empfangsgeräte mit Common-Interface sind HD+ tauglich - Pressemeldungen TechniSat Digital

    Habe selber auch einen und entdeckte das zufällig gestern auf der TS-Hompage.
    Bleibt allerdings die Frage, in wie weit bereits jetzt mit der aktuellen Software-Version bereits Restriktionen möglich sind seitens der TV-Anbieter.
    Man könnte ja gegebenenfalls auf alte SW-Versionen ausweichen.:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.