1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greenhornapster, 23. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Warte..ich überlege kurz..nö, keine Beteiligung
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.770
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Im Fall Maxel-DIGI zitiere ich dann Nelli22.08, dem ich hiermit audrücklich
    für seinen Einsatz gegen das Plus-Kartell danke :cool::
    HD+/ CI+ Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, das er auch Mist bekommt.
    Die Wahrheit über HD+/CI+

    :D
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Tja..nur leider finde ich gar nicht das ich Mist bekommen habe.. aber trotzdem noch viel Spaß für dich bei deinem Feldzug..
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Da es das HD+ Forum gibt und hier seit Seiten auch nur Crosspostings kommen die auch im HD+ Forum existieren, mache ich hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.