1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ne, ne ne, Hocke!

    War auch nicht so gemeint!

    Ich habe nur das Spiel so in Erinnerung, aber das sehen die beiden Parteien natürlich von ihrer Seite aus verschieden! ;)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hierzu noch ein Bericht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Nachdem der vierte Platz so gut wie eingetütet ist, sollte man jetzt das Projekt Platz 3 angehen. Schalke schwächelt zurzeit. Vielleicht tut sich doch noch ein Türchen für uns auf. Berlin ist auswärts besser als zuhause und vielleicht hat Bremen im letzten Heimspiel ja doch noch realistische Chancen auf Platz 7. Sechs Punkte müssten wir allerdings machen, um vielleicht ein noch größeres Wunder wahr werden zu lassen.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wäre mir sogar lieber.
    Ich schätze Schalke für eine mögliche CL-Quali stärker ein als die neuformierte, sich erst finden müssente Gladbacher Mannschaft.

    Die Chancen auf 4 Starter in der CL wäre mit der Konstellation 3.Gladbach, 4. Schalke, für mich, um einiges höher.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das Problem mit der "Neufindung" werden aber wahrscheinlich die meisten Mannschaften in der CL-Quali haben.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Vielleicht muss Gladbach vor der CL-Quali gar keine so große Angst haben. Wenn man den momentanen Stand der Ligen nimmt und davon ausgeht, dass sich in der 3. Quali-Runde die gesetzten Teams durchsetzen, dann sehen die Lostöpfe für die Playoff-Runde so aus:

    gesetzt
    POR 3 Braga 63,069
    UKR 2 Dinamo Kiev 62,026
    GRE 2 Panathinaikos 50,920
    NED 2 AZ Alkmaar 44,103
    TUR 2 Fenerbahçe 41,615 (oder SCO 2 Rangers 43,728)

    ungesetzt
    FRA 3 Lille 38,835
    ITA 3 Lazio 29,996
    ENG 4 Newcastle United 16,807
    ESP 4 Malaga 16,522
    GER 4 Borussia Mönchengladbach 14,970

    UEFA European Football :: View topic - Possible 2012/2013 Champions League

    Verkehrte Welt: Die Teams aus den Top-5-Ligen wären also alle ungesetzt. Und die gesetzten Gegner wären zwar schwer, aber sicher nicht unschlagbar. Ein Ausflug nach Alkmaar wäre doch nett, oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Danke für die Info!

    Ich würde dann gerne nach Newcastle upon Tyne. Da war ich mal Anfang der 80ziger. Hat mir ganz gut gefallen, kann mich noch an das Newcastle Brown Ale erinnern... :D

    Aber wir haben ja noch 2 Spiele! ;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das geht leider nicht, weil die auf jeden Fall im gleichen Lostopf wären wie ihr. Gladbach kann nur auf die gesetzten Teams treffen.

    Aber es kann sich natürlich in den einzelnen Ligen noch einiges verschieben. Statt Newcastle kann in England auch Arsenal, Tottenham oder Chelsea Vierter werden - und die wären allesamt gesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ja, stimmt! :cool:

    Erst lesen, dann posten! :eek:
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich frage mich nur, wo wir die Punkte herhaben :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.