1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also bis auf das zu Unrecht abgepfiffene Abseits (und just das gerade in der Sekunde von Daems) ist da heute nicht viel...

    Aber ist ja auch der deutsche Meister...

    Gruß
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Aber unser Holländer mit der geilsten Aktion im ganzen Spiel...
    Kopfball unter der Grasnarbe :D
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ist dann wohl doch eher Geleitschutz für den DM :eek:

    Aber ok, Schalke verliert morgen sowieso in Augsburg bei Jos :winken:
    Ansonsten wärs ja peinlich für User Hockenheim sich hier nochmal zum provozieren blicken zu lassen :p
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Glückwunsch an Dortmund
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Du bist hier zwar bei der wahren Borussia, aber leider im falschen Thread! :D

    Ich leite deine Glückwünsche aber gerne weiter! ;)
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Heute um 11 Uhr ist übrigens einer unserer Weltmeister von 1974, Rainer Bonhof, zu Gast im Doppelpass auf Sport 1 ! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Jepp. Mit Bonhof dürfte die Sendung interessant werden.

    Ansonsten bin ich ein bisschen verwundert darüber, warum sich hier so komisch gefreut wird. Immerhin haben wir seit gestern den 4. Platz und damit die CL Qualifikation nahezu sicher. Auch wenn wir das gestern den eher harmlosen Stuttgartern zu verdanken haben, ist die Tatsache als solche doch eine Sensation und sportlich ein für uns eigentlich unglaubliches Wunder. Hätte das jemand vor dieser Saison ernsthaft prognostiziert, wäre man doch umgehend in eine Irrenanstalt eingeliefert worden. So bleibt demnach also festzustellen: Bravo Borussia! Respekt Borussia! Viva Borussia!
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf jeden Fall, das ist Grund zu großer Freude, das einzige was mich dabei stört, dass die Anspannung die mich zum Saisonende immer besonders packt, sich in zwei Wochen nicht auflöst, denn dass eigentliche Saisonende ist dann erst in der neuen Saison Ende August. ;-)

    Aber gut, da Augsburg ja nachher gewinnt und nächste Woche verliert, entscheidet sich eh alles erst am 34. Spieltag. ;-)
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    ;)

    Eigentlich bist du ja eher der Skeptiker, aber:

    2 unglückliche Niederlagen gegen Augsburg und Mainz - 2 Stuttgarter Siege und auch unser besseres Torverhältnis ist futsch.

    Auch wenn du dich jetzt wunderst: ich halte den Ball lieber noch bis nächsten Samstag flach und hoffe auf einen Heimsieg gegen Augsburg. ;)

    Und natürlich, komme was da noch wolle: es war eine grandiose Saison, die für die letzten (teilweise bitteren) Jahre entschädigt hat!
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ja, das mag durchaus so sein, aber für mich ist gestern die CL Qualifikation eingetütet. Erstens glaub ich nicht, dass wir beide Spiele gegen Augsburg und Mainz verlieren und zweitens glaub ich auch nicht, dass Stuttgart beide gewinnt. Hatte mich gestern für das Einzelspiel Köln-VFB entschieden und da hat sich meine ursprüngliche Angst vor Stuttgart in Wohlgefallen aufgelöst. Das war sehr schwach von Stuttgart, die aufgrund des Spielverlaufs eigentlich sogar hätten in Köln verlieren müssen. Aber egal, den einen Punkt, den wir rein rechnerisch (zurzeit) noch brauchen, werden wir auch holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.