1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Nach dem ersten Schock, heisst es nach vorne blicken. :)
    Die Umstellung von 2. zu 1. Liga darf nicht zu lange dauern. Ich vetraue Jos und Ziege weiterhin, das sie den Kader richtig einschätzen können. Und wenn Sie auf die vorhandenen Spieler bauen, dann mach ich das auch!

    Morgen gegen Hoffe. Friend wird nicht spielen wegen der langen Länderspielreise. Für ihn kommt wohl Colautti. Find ich gar nicht schlecht. Oder doch Ollie, wenn er fit Ist?
    Mal sehen, ob er in der Abwehr was ändert. Ich geh mal davon aus, das Jos das Stuttgartspiel analysiert und seine Lehren daraus gezogen hat.
    Mit einem besseren Abwehverhalten der gesamten Mannschaft und etwas mehr Glück vor dem Tor, werden wir 3 Punkte holen.:winken:
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das hört sich doch mal gut an:

     
  3. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Uiii, also jede Wette würde ich nun mal nicht annehmen. Dafür haben die Versager dann doch Sonntag zu schlecht gespielt. Außerdem hatten wir auch letztes Jahr erhebliche Probleme mit Hoffenheim.

    Ich gehe aber auch davon aus, dass wir heute besser auftreten. Wir müssen "nur" die einfachen Fehler vermeiden und insgesamt etwas besser in der Abwehr stehen. Wie es aussieht gibt Luhukay, Jaures ein weitere Chance auf der Linken Seite. Hmmm hoffentlich geht das gut.

    Die Rückkehr des Alten und die gute Leistung des Jungen machen mir auf jeden Fall Mut auf eine gute Offensiv-Leistung, auch vorerst wohl ohne Rob.

    So auf drei Punkte
    Crusher
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread


    HALBZEIT - GEIL !!! EINFACH NUR GEIL !!! 2.te Liga LACHBACH IST DABEI !! **singtzz**


    Gruss aus Neustadt
     
  5. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Oha was für Niveau. Echt ein ganz toller Kommentar von dir, der eine Bereicherung dieses Threats darstellt.

    Oh 'tschuldigung für dich ohne schwierige Wörter und unterschwelliger Deutung: Dein Kommentar spiegelt deine Bildung und/oder Alter wieder und hat keinerlei sinnvolle Aussage.

    So jetzt wieder eigentlichen Thema.
    Die Jungs haben erheblich besser gespielt und wieder duch so einen absolut besch.... Individualfehler verloren. Schön fand ich, dass Heimeroth seine Klasse beweisen konnte. Auch Jaures hat bis auf seinen kapitalen Aussetzer, der diesmal nicht zum Tor führte, eine ordentliche Partie gezeigt. Insgesamt können wir doch mit etwas mehr Zutrauen das dritte Heimspiel in Folge gehen. Gegen die grünen Fisch..... sahen wir eigentlich meist ganz gut aus. Irgendwie muss ich gerade an ein fabelhaftes Eigentor von Baumann von vor drei Jahren denken. Das könnte er gerne Samstag wiederholen.

    Schönes Rest-WE
    Crusher
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Stimmt , Heime und Jaures (bis auf seinen Bock), haben gut gespielt. Komischerweise ging heute nach vorne gar nix. Gegen Stuttgart wars umgekehrt. Wir hätten noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Tja, gegen Bremen wirds interessant.:D



    P.S. Bibiirgendwas einfach ignorieren. Wahrscheinlich Bayernfan und neidisch auf uns. Immerhin haben wir Fans und nicht nur Zuschauer.:D
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread


    1. Gegen Bremen gibt's die nächste Klatsche !
    2. Alles aber nicht Bayern !!!
    3. Neidisch ??? Auf was denn ??? Auf diese Gurkentruppe ???
    4. Ich bin auch Fan - nur mein Verein spielt erst morgen.
    5. Meine Anreise beschränkt sich bei einen Heimspiel auf ca. 230 Km. Dazu kommt noch die Heimfahrt !!!
    6. Hab ich sogar ne Dauerkarte ( und nicht nur ich )
    7. Bildung ??? Ich glaube das lassen wir lieber. Der grüne Fisch sagt wohl alles !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Panse

    Panse Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wenn dich die Gladbacher nicht interessieren, was suchst du dann in diesem Thread ?

    Meine Fresse ...
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Jansen geht zum HSV. Wäre er lieber gleich in Gladbach geblieben. Eine Saison 2. Liga hätte ihm gut getan.:D
    Naja, selber Schuld, wenn man zu den *******-Bayern geht. :winken:
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    3-Punkte war das wichtig heute :love::love:, welch eine Zitterpartie am Ende. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.