1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread


    Ist auch richtig so...
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Super Borussia, was für ein geiles Jahr.

    ... und gegen Hertha kann man auch kommen.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Da muss ich dem Campino zustimmen. :D
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Respekt übrigens für dieses Kalenderjahr.
    Eine beachtliche Leistung habt ihr da hingelegt und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Saison für M'gladbach in Europa enden wird.

    Seht bloß zu, dass eure Mannschaft über die nächsten Jahre zusammen bleibt und nicht der Reihe nach wechselt. Dann könnte in Zukunft wieder was Großes entstehen, was diese Saison noch toppen könnte.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Danke!

    Mit Europa bin ich aber noch etwas skeptisch. Es kommt ganz darauf an, wie man aus der Winterpause kommt mit den schweren Spielen gegen Bayern, Stuttgart und im Pokal gegen Hertha...

    Auch das wird schwierig. Andere Vereine scharren ja schon mit der Hufe.

    Spieler wie Reus, Arango und auch Dante dürften nur zu halten sein, wenn man frühzeitig die Weichen richtig Europa gestellt hat.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich srpeche ja nicht gleich von Champions League, aber die Europa League sollte schon möglich sein. Zumal seit dieser Saison auch der sechste Tabellenplatz für die EL-Teilnahme genügen würde.

    Die Mannschaft darf nur nicht abheben, aber ich denke mal, dass Favre die Jungs schon im Griff haben wird. Hat man ja gestern wieder gesehen: Nach zwei eher mäßigen Spiele hat's gestern schon wieder ganz ordentlich geklappt.


    Ich denke auch nicht, dass man alle halten wird. Wäre zwar schön für euch, aber über Kurz über lang werden die meisten wohl gehen.

    An Dante war Bayer04 beispielsweise schon im letzten Sommer dran - denke mal, dass man nächsten Sommer nochmal nachlegen wird im Angebot, denn einen wie Dante können wir nur gut gebrauchen. Ein ter Stegen wird auch sehr beliebt sein bei einigen Topvereinen in Deutschland und Reus natürlich sowieso.....
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich mit Sicherheit auch nicht! ;)
     
  8. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das zeigt mir eigentlich nur das bei euch die 4-5 jährigen mehr Fußballfachverstand haben, als ihre Väter :D

    Aber nun genug des ganzen. Tolle Saison bisher gespielt - Respekt.
    Reibt euch einfach nicht so sehr, am best geführtesten Verein der Welt auf.
    Genießt die wenigen Augenblicke des Ruhms und hofft weiter, auf wieder große Zeiten.

    Und nun Frohes Fest :winken:
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Mensch, wenn ich richtig lachen wollte bin ich doch immer in euren Bayern-Thread gegangen!
    Aber trotzdem Danke für die außerordentliche Belustigung hier! :LOL:

    Dir auch! :winken:
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich wünsch auch allen Gladbachern frohe Weihnachten!


    Bedanken möchte ich mich bei unserer Borussia für ein unvergessliches Jahr.


    Ein Nichtgladbachfan kann sich nicht vorstellen, was das für uns bedeutet.
    Darauf haben wir Älteren einige Jahrzehnte gewartet. :love:

    Schön finde ich, das gerade hier in unserem Thread, jeder Realist ist und keiner überschnappt.
    Wir haben oft genug erfahren, wie schnell sich das wieder Blatt wendet.


    P.S

    Kanns kaum erwarten, bis es weitergeht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.