1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das beste Fohlen im Stall! :D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Auf Platz 4 der Tabelle überwintern - Glückwunsch Gladbach, damit haben sicherlich die wenigsten Fußballfans gerechnet.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Teuer erkaufter Sieg.
    Hoffentlich nichts schlimmers bei Reus und Ter Stegen.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Optimaler Start, 1:0 vorne und dann kommt nix mehr. Erinnerte mich wie letzte Woche an Zeiten vor Favre. Auf jeden Fall das Spiel gewonnen, aber Reus verloren. Auch als Chirurg kann ich keine Ferndiagnose stellen, aber bei der Bewegung kann so ziemlich alles kaputt gehen.
     
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    würde sagen auf dem allerletzten Tropfen in die Pause gerettet :winken:

    Was ein Blick auf die Tabelle, fast wie letztes Jahr :D
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Entwarnung bei Reus

    Quelle: wdr2 und ligatotal
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wundert dich das ernsthaft bei Gagelmann? Manche Dinge ändern sich eben nie :wüt::eek::mad:
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Unvergessen vor ein paar Jahren in Leverkusen das Handspiel im Strafraum.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hi,

    komme gerade aus dem Borussiapark.

    Habe immer noch eine "weiße Weste"! :D

    Also, wenn ihr mir ein Spendenkonto für meine Stadionbesuche einrichten wollt, damit unsere Borussia weiter gewinnt - gerne! ;)

    Zum Spiel:

    grottenschlechter Kick mit einem genialen Paß von Reus zum 1:0. Ansonsten würde ich sagen hat Mainz ein sehr gutes Pressing gespielt, mit dem wir nicht gut zurecht kamen.

    Wer mir völlig auf den Keks gegangen ist war Gagelmann! Man, hat der einseitig gepfiffen!:wüt:

    Dante macht 1 Allerweltsfoul und bekommt gleich die gelbe Karte! Toll! Gegen Bayern gesperrt wegen unfähigem Schiri.

    Mit dem Elfer konnt ich nicht sehen, ob das einer war oder nicht.

    Egal! 3 Punkte eingefahren! :love:

    Gegen Schalke müssen wir aber eine Schuppe drauflegen, sonst wird das nichts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.