1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich habe jetzt ehrlicherweise nicht genau nachgeschaut, aber kann es sein, dass die Borussia in der Tabelle nach dem unfähigen Frontzeck irgendwo in der Nähe der EL Plätze herumlungert?
    Meine Meinung war ja schon immer, dass dieses Team mindestens in die Top Ten der Liga gehört von der Kaderstärke her.
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Frontzeck hin oder her,

    wir sind immer noch Platz 17 und das ist schlimm genug.

    Hir von der Top Ten zu sprechen ist ein Witz. Das Farve hätte eher kommen müssen/sollen ist mir klar.

    ...und wenn wir jetzt ganz viel Glück haben, dann können wir noch Platz 16 erreichen. Aber, das ist noch ein ganz steiniger Weg.

    Also weiter Daumen drücken...
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Seh ich auch so - Daum drückt ihr noch weiter - in der Tabelle nach unten! :D


    Wir halten bestimmt am letzten Spieltag noch 3 Punkte für Euch bereit. Gerade sind wir sehr großzügig in Geberlaune.:rolleyes::(
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hannover, Freiburg oder Mainz sind nicht besser. Mit Frontzeck als Trainer wären die ebenfalls diese Saison abgestiegen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    das Restprogramm spricht eindeutig für Gladbach - Heimspiel gegen Freiburg, für die es um nichts mehr geht und evtl ihre Pole Position in der Fair Play Wertung nicht verlieren wollen und dann Auswärts gegen den lustlosen HSV sind eigentlich 6 relativ machbare Punkte

    ich geh sogar soweit und behaupte die 6 Punkte holt Gladbach auf jeden Fall

    je nachdem wie die anderen Spiele dann laufen ( das Frankfurt gegen Köln spielt is auch kein Nachteil ) landet man am Ende auf Platz 14 oder 15 aber mindestens auf dem Relegationsplatz

    also is hier eindeutig etwas mehr Optimismus angesagt :winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Mal ne Frage an die (Gladbach) Fans hier in der Runde.

    Ist die «Initiative Borussia» mit St. Effenberg als Sportdirektor als Fake anzusehen?
    Oder hat der ernsthaft Chancen ein Votum bei der Jahreshauptversammlung am 29. Mai für die Satzungsänderung zu bekommen?
    Zwei Drittel der Stimmen bräuchte er.:eek:

    [​IMG] Effe der Lautsprecher.;)
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Naja, der Vertrag für die Reality-Show mit ihm und Frau Strunz ist nicht verlängert worden. Er braucht ein neues Betätigungsfeld.. ;)
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Meiner Meinung nach bringt das in dieser saisonentscheidenden Phase nur unnötige Unruhe in den gesamten Verein. :eek:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ja eben, und ein derart polarisierender Typ wie Effe bringt doch nie und nimmer 2 Drittel der Hauptversammlung hinter sich. Daher Fake.....
     
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.