1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Komisch das diesen Thread heute keiner hochholte, dann muss ich wohl.
    CL-Gott Effe soll neuer mächtiger Mann bei der Borussia werden. Ich verehre Effen wegen dem CL Sieg 2001, aber es geht nicht, dass er sich in dieser kritischen Phase der Saison quasi über dem Verein stellt.
    Schade Effe, dass muss zu diesem (!) Zeitpunkt der Saison absolut nicht sein. Trotzdem werde ich niemals vergessen wie Du uns zum ersten CL Sieg geführt hast nach 25 Jahren!
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Auch die Aussage von Sammer, ihn bitte nicht diese Frage zu stellen, sagt irgendwie schon viel.
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Trotz alle dem, wenigsten einer der Flagge zeigt so wie in guten und schlechten Tagen.

    Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht der beste, aber es kann ja auch andere Kräfte frei machen.
    Deshalb war es wohl nicht ganz verkehrt sich jetzt zu melden.

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Effenberg das Ruder in der Hand nimmt. Wenn er seine Erfahrung einbringen kann und seine Person gut rüber bringen kann, dann kann es nur bergauf gehen.
     
  4. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So, zur Halbzeit noch 4 und -13 zu -20...
    Bitte meine Mainzer Bembeltown noch ein paar einschenken...:winken:
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Geht da noch was !?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Bei BMG weiß man nicht woran man ist. Sie machen nicht den 2. Schritt. Dran waren sie schon mal, aber dann wieder vergeigt, ausgerechnet gegen WB. Nun wieder dran und nun muss auch nachgelegt werden.
     
  7. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Still alive :winken:

    noch 2...-14 zu -20 :D

    btw...herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Titel von der einzig wahren Borussia an Biene Maja

    bitte am 34. nochmal Gas Geben :winken:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    31.949
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Gladbach lebt noch! :eek:

    Wer hätte das gedacht?!

    Das Restprogramm ist machbar. Es geht gegen Gegner, für die es um nix mehr geht.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Danke Gladbach!:love:
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Relegation ist drin.
    Frankfurt daum.elt Richtung Direktabstieg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.