1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich denke auch, dass Dortmund sicher in den Top5 mitspielen kann. Die kommen aus einer ähnlichen Ausgangsposition wie Stuttgart letzte Saison. vor Beginn nix erwartet, am Ende die Helden schlechthin..
     
  2. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Die Leistung gegen die Roma hat große Euphorie bei den Fans geweckt. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel war habe ich den BVB schon seit Jahren nicht mehr so schnell nach vorne spielen sehen, mit soviel Raffinesse und Spielwitz. Besonders Kuba ist eine Granate und dürfte der Newcommer der Saison sein. Am Beeindrucksten war aber, dass obwohl viel gewechselt wurde, kein Bruch ins Spiel kam und alle 22 Spieler des Kaders fast nach belieben eingesetzt werden können.
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Juhu, ein BVB-Thread :love: :winken:

    Das war aber echt mal überfällig, Jungs *gg*

    Ich denke, wie die Mehrzahl der User in diesem Thread, auch das der BVB diese Saison gut abschneiden wird :)

    Die Neuzugänge sind meiner Meinung nach alles Voll-Treffer (besonders Kuba :cool: ) und die Vorbereitung unter Doll ist bisher auch super verlaufen!

    Ein Platz unter den ersten 5 sollte auf jeden Fall drin sein, wenn nicht sogar mehr ;)

    Morgen seh' ich dann endlich mal wieder ein Live-Spiel meines geliebten BVB :love:
     
  4. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ja ich bin mal gespannt obs 2-stellig ausgeht gegen die Kickers!! :love: :D
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich werds heute selbstverständlich auch gucken und hoffe auf 3, 4 oder gerne auch mehr BVB- Tore :winken:
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Obwohl ich den BVB als Bayern Fan naturgemäß nicht leiden kann, trua ich ihnen durchaus was zu dieses Jahr
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Jap, ist bei mir auch so. Ich freue mich, dass sie mit Petric und Kuba 2 Spieler in die Buli geholt haben, die diese bereichern werden.

    @BigPapa

    Ich weiß, dass Klimo derzeit gesetzt ist. Er trifft ja auch gut in den Testspielen. Diese Aufstellung war meine Topelf. Von Smolarek halte ich einiges, ist zwar kein spektakulärer Stürmer, macht aber oftmals wichtige Tore und ist jede Saison für 12-13 Buden gut.

    Von Kringe bzw. Degen auf rechts hinten halte ich nicht allzu viel. Sind beide nur Durschnitt meiner Meinung nach.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Es gibt Trost für alle, die enttäuscht sind, dass die Pokalpartie zwischen Magdeburg und dem BVB nicht live im TV läuft:

    Das Spiel wird am 4. August ab 15:25 Uhr live über das BVB- Netradio übertragen :winken:

    Hier der Link zum Radio: http://www.bvb.de/?%81%99%5E%1B%E7%F4%9D
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Na endlich geht es langsam auch wieder mit den Aktien aufwärts :)
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Auweia, das war gerade eben gegen die Stuttgarter Kickers nicht mal annähernd der BVB vom Sonntag :eek:

    Naja ich erklärs mir dadurch, dass es viele Ersatzleute waren und die Kickers entschlossener an die Sache rangingen - außerdem empfand ich den BVB als etwas müde (vielleicht wegen dem 4:0 vorgestern gegen die Roma!?) ;)

    Insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht, obwohl ich erwartet hatte, dass es schwer werden wird


    Aber war glücklicherweise nur ein Testspiel, also ist das ja auch kein Beinbruch :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.