1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wer hätte gedacht, dass ich 67 mal zustimmen würde.

    Mit so einer Torwart-Leistung hat man keine Chance. Vor lauter Angst klebt der nur noch auf der Linie, Bälle fängt der schon lange nicht mehr, Querschläger ohne Ende, und jetzt schieben sie ihm die Bälle schon durch die Beine.

    Wörns wird von Woche zu Woche lächerlich gemacht und Kovac ein Witz.

    Das Mittelfeld nicht existent, der Sturm hängt in der Luft.

    Das ist genauso schlimm wie letztes Jahr, setzt nur viel früher ein. Ich bin ratlos. Mir grauts schon davor, mich Freitag auf den Weg ins Stadion zu machen. Schlimm, schlimm, schlimm ...:eek: :eek: :eek:
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Thomas Doll wird jetzt hart durchgreifen. Man braucht sich um den BVB also keine Sorgen mehr zu machen. Als erstes wird ein Exempel an Ziegler statuiert: er muss ab sofort spielen
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    ihr könnt froh sein dortmunder...ihr seid jetzt nicht mehr doofmund...den trot teltitel der liga hat jetzt bielefeld, äh ich meine

    b = 1:0
    l = 2:0
    ö = 3:0
    d = 4:0
    e = 4:1
    f = 5:1
    e = 6:1
    l = 7:1
    d = 8:1


    :D:D:D:D
     
  4. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    och komm schon bielefelder fans sollte man nicht auf die palme bringen . ich bin zwar keiner , aber bremen könnte genauso gut nen schwarzen tag erwischen. 33. spieltag letzte saison gegen frankfurt vielleicht ?? ;);) . shit happens to every ohne - ob gestern , heute oder morgen .
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Klassenerhalt nur mit Glück kann ja wohl kaum dein ernst sein :rolleyes:

    Und wenn doch, dann... naja ähm :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Du sprichst mir aus der Seele - guter Post :)

    Endlich mal jemand, der auch wie ich, nicht dem Torwart sondern der Abwehr die Hauptschuld gibt ;)
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    aber eins versteh ich immer noch nit wieso waren dann die drei spiel mit ziegler besser do war doch die gleiche abwehr oder?
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    wer 8 tore in der 1. liga kassiert - hat in dieser liga eigentlich nix zu suchen... :winken:
     
  9. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Mit Doll und Weidenfeller in Liga 2 :D
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread


    was hat das in dem thread zu suchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.