1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich sehe Dortmund dieses Jahr als Überraschungsmannschaft, da sie sich mit Kuba, Petric oder auch Klimowicz gut verstärkt haben und auch in der Breite sehr gut besetzt sind. Mit Doll haben sie einen Trainer der offensiven Fußball spielen lässt und auch gut zu Dortmund passt. Die einzige Schwachstelle die ich vielleicht sehe, ist die Abwehr die für mich zu langsam ist, aber für die Bundesliga sollte das trotzdem reichen. Mit Kehl kommt auch noch ein ganz wichtiger Spieler zurück, der die komplette letzte Saison fehlte. Ich denke der BVB könnte wie der HSV vor ein paar Jahren, die Überraschung unter Doll schaffen und unter die ersten vier kommen
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Seh ich auch so. Würds den schwarz-gelben Fans auch gönnen.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Die Dortmunder kommen wieder.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Dankeschön :winken: :) :winken:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der Doll passt IMHO auch sehr gut zum BVB. Da könnte wirklich ne Überraschung drin sein! :)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der BVB hat nach Bayern am besten eingekauft. Doll lässt offensiven Fussball spielen. Das hört sich schon mal gut an.

    Vorallem auf Petric und Kuba freue ich mich! Die werden die Bundesliga bereichern.

    Auch Kovac war ein sehr guter Einkauf. Er ist zwar kein spektakulärer IV, aber einer der zweikampfstärksten überhaupt. Immer noch einer der besten der Liga.

    Ob Klimowicz Stammspieler wird ist schwer zu sagen. Frei ist gesetzt, um den zweiten Platz kämpfen dann Klimowicz, Valdez und Smolarek.Der Buchley ist auch zurückgekommen aus Basel, wenn ich mich grad nicht täusche.

    Doll bietet sich auch ein System mit 3 Stumrspitzen an.

    Meine Prognose: Der BVB hat sich gut verstärkt und sollte einen UEFA Cup Platz am Ende belegen.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Und der Petric aus Basel könnte ein echter "Kracher" sein. Bin gespannt.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Stimmt, Buckley ist wieder zurückgekommen vom FC Basel und Doll ist bisher sehr zufrieden mit ihm :winken:

    So wie es aussieht wird es ein harter Kampf um die Plätze im Sturm, da werden sich alle reinhängen müssen
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Besser Dortmund als Schalke spielt mit um die Meisterschaft
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wie habt ihr vor zu spielen? Mit 2 oder 3 Spitzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.