1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Würde aus Sicht von Arsenal auch Sinn machen.. 12 Mios für Kagawa plus Bendtner als Zugabe. ;)
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Naja, da Barrios jetzt ja Chinese ist wird sich im Sturm noch was tun, mal sehen wen die Troika aus dem Hut zaubert.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    naja, der Vertrag läuft ja wohl aus und soll auch nicht verlängert werden, da Bendtner nicht eben ein Musterprofi ist bzw. war. Insofern denke ich, dass der schon etwas billiger sein könnte!
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Fände ich gar nich so schlecht! :winken:
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Tja wie ich es gesagt habe wurde es für Bayern ein debakel.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat hier abet nix zu suchen, du bist im Dortmund-Thread.

    Über die Bayern unterhalten wir vor und nach einem Spiel gegen sie oder wenn Uli meint er kennt unsere Finanzen :D
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Eure Finanzen kennt jeder :) Die müsst ihr ja schließlich veröffentlichen und er hat gesagt eure Personalkosten betragen sicher keine 40 Mio :) Recht hat er, in der Saison 2010/2011 haben eure Personalaufwendungen 61,541 Mio € betragen
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Hammer was? Und mit dem bischen, 5x am Stück Bayern versenkt!;) Was der Uli dazu sagt weißt du ja sicher auch.:winken:
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Ändert nichts daran, dass Hoeneß die Wahrheit gesagt hat!
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Inwiefern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.