1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goto2, 8. Januar 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Damals hatte die Ballerei noch Fantasie...

     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Oma sagt, schiessen sie.



    Wie wäre es gewesen, vorher eine etwas bessere Position einzunehmen, ca. 2-4 km vor dem Tunnel?

    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir geht es ganz genauso. Alle Bond Filme vor Die Welt ist nicht genug finde ich bis auf Ausreißer (Lazenby, Dalton) spitze. Ich liebe gerade bei den 60er und 70er Teilen den Charme der Zeit. Mit Craig kann ich überhaupt nichts anfangen. Habe mir irgendwann mal Ein Quantum Trost auf ORF eins HD aufgenommen. Nach 15 Minuten habe ich den Film gelöscht.

    Übrigens gefällt mit Sag niemals nie besser als der erste Feuerball.

    Mein Lieblingsbond? Moore und dann Connery :) .
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Mir gehts mit den neuen Bonds genauso, "Casino Royale" hab ich gratis von Sony als Geschenk zur PS3 damals gern genommen, aber wirklich angeguckt auch noch nicht. Skyfall im Kino, war Mist. Quantum Trost mal aufgenommen.

    Kennengelernt hab ich Bond natürlich auch mit Sean Connery, damals in den 80ern als die Filme im N3 oder ARD liefen. War top damals, ich glaub immer donnerstags im Dritten.

    Insgesamt fand ich aber komischerweise die Dalton-Bonds am besten, das war genau die Zeit zu der ich sie als Jugendlicher auch im Kino gesehen hätte, lebte aber leider in der DDR damals. Auch Lazenby gefällt mir sehr gut - der zweitbeste Bond nach Dalton, wobei Connery irgendwie eine Sonderstellung bei mir hat, ist eben der Bond.

    Roger Moore kannte man damals hauptsächlich durch "Die 2" im ZDF u. erst danach bzw. zeitgleich auch als Bond - daher nicht so richtig glaubwürdig, eher Comedy.

    Und Brosnan - naja, der mit Abstand schlechteste für mich...
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Mein Bond ist Moore.
    Liegt wohl daran, wann man geboren ist.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?



    ...



    :cool:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Quantum Trost ( lief gerade im ZDF ) ist viel, sehr schnelle Action, sicherlich meisterhaft gefilmt. Aber mir fehlt der Inhalt.
    Bond ist in diesem Film zu einem Actionhelden wie jeder andere geworden. Man hätte auch "Mr. Explosiv" drauf schreiben können. Keiner hätte gemerkt, dass es ein Bondfilm ist.
    Den allerneusten hab ich noch nicht gesehen.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Die "alten" Bonds hatten halt noch einen gewissen Stil.

    Nicht umsonst wählte man die Szene mit dem britischen Fallschirm für die olympischen Spiele in London...
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?



    Wie genial wäre es gewesen, sie hätte den wahren "James Bond", SIR Roger Moore ausgewählt.

    Schade drum...
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    2012:



    :)