1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goto2, 8. Januar 2013.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Zustimm - dabei habe ich nicht mal was gegen Craig selber, aber der Frauenversteher, den er da spielt hat den Namen James Bond nicht verdient :D (Der Connery- oder Moore-Bond hätte Vesper Lind selber kaltgemacht, nachdem sie ihn besch.... hat).
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Die Filme "nur kurz anspielen (dann Taste Stop)" und sich dann als Filmkritiker hinstellen, was soll man davon halten??? :confused:

    Genau -> nichts... :rolleyes:
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    großer bond-fan war ich zwar nie aber die Filme habe ich gern gekucke
    heute auch noch gerne ,
    moonwalker hieß der glaube ich das war auch so einer den ich echt klasse fand
    wenn man so was mit den heutigen vergleicht oh gott..
    so was sollte man lieber nicht vergleichen das währe eine schmach
    glaube aus den 60ziger gab recht gute
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Craig hat grad einen Vertrag für zwei weitere Filme unterschrieben.

    Als ultimativer Bond Fan, der alle Filme auswendig kennt und neben der BluRay Sammlung diverse Bücher und natürlich alle Romane hat, kann ich nur sagen:

    Jeder Bond spiegelt die Zeit wider, in der er gedreht wurde. Und jeder Darsteller interpretiert die Rolle auf seine Weise ... natürlich ist Sean die pure Männlichkeit ... Moore dagegen hat mehr Selbstironie versprüht ... allerdings hatte Moore nur wenig mit der Romanvorlage gemein ...

    Craig hingegen entspricht dem 'echten Bond' aus den Romanen ... auch wenn das viele Filmfans nicht wahrhaben wollen ...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Sorry, trashig waren sie nie und sollten sie nie sein ... irgendwie hast Du sie nicht verstanden ...
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Ähhh, die Bond-Filme waren schon immer Actionfilme... :rolleyes: Da war nicht "genial trashig", höchstens mal unfreiwillig komisch.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Jep, genau so ist es.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Ich vermisse einfach die Bösewichte, die die Welt mit geheimen Projekten, sei es im Weltraum oder Unterwasser vernichten wollen.
    Ich vermisse den Helden, der sowas verhindert.

    Das nenne ich trashig...Und ich liebte es!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Das ist auch nicht korrekt. Moore hatte den Freiraum, die Rolle so zu interpretieren, wie es ihm lag. Entsprechend wurden sogar Drehbücher leicht geändert. Er wollte Bond mit einer gewissen Selbstironie darstellen, was ihm auch gut gelungen ist ... wenn gleich er, wie ich schon schrieb, damit meilenweit von der Buchvorlage entfernt war.
     
  10. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Ich finde Craig klasse. Hat einer von euch Skyfall gesehen und wie hat er euch gefallen ?