1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goto2, 8. Januar 2013.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    auf ZDF läuft grade ein Neuer Bond Film,
    das war Zufall das der TV da steht ich habe erst gar nicht gemerkt dass das ein Bond Film ist und dachte nah hat das ZDF mal wieder Geld für einen schlechten Krimi ausgegeben
    ich kriege das ****** und mach den Fernseher jetzt aus , so was von schlecht das gibt es gar nicht wenn man davor einen guten alten gesehen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Das ist doch wie mit diesen anderen Filmen. Ein Mal Schulmädchen-Report gesehen und alles was in der Richtung danach kommt, kann nur noch verlieren :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Irgendwie gibt mir diese Aussage in Bezug auf Dich zu denken ...
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Damals war James noch cool:



    Und nicht so austauschbar wie heutzutage.
     
  5. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Wenn ich wüsste, wie man diesen grünen breitgrinsenden Smiley einfügt, hätte das meine Aussage vielleicht "entschärft" :)
    Oder konkret: Reine Ironie. Schulmädchen-Report empfinde ich trotz des eigenen Anspruchs als eine Parodie auf den Erotikfilm an sich. Im Grunde ein sinnloser Vergleich, der ausdrücken sollte: Es ist leicht zu sagen, früher war alles besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    die Bond Filme hatte ja im laufe der Zeit seit den 70ziger mehere gute 007 Darsteller,
    die waren alle irgendwie gut das ist etwas Geschmackssache wehn man da am besten fand ,
    die Filme aber alle , (die alten Bond Filme vor ~ 1980) ? die waren alle gut also ich kenne keinen wo ich heute sagen würde
    der war schlecht,
    die Neuen ich habe nur 3 angespielt (dann Taste Stop) die fand ich alle schlecht und sehr billig.

    es ist wirklich sehr schade das da meiner Meinung nach nichts anständiges mehr kommt
    nur so ein billiger 0815 0 abklatsch,
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    War das cool, oder was?





    :LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Also ich finde die Craig-Bond super. :p

    Mal ehrlich, ich bin auch ein großer Bond-Fan, aber der 60er Jahre Altherrencharme wäre doch in der heutigen Zeit gedreht (!) total fehl am Platz. Das würde eher lächerlich und wie eine schlechte Kopie aussehen. Damit lockt man niemanden mehr ins Kino.

    Die alten Bond sind Klassiker und leben gerade wegen ihre Nostalgie weiter. Aber neue Bondfilme müssen sich weiterentwickeln (dürfen).

    Ist meine Meinung zu dem Thema. ich hoffe, Craig macht noch ein paar Filme. :) Auch wenn ich gehört habe, er hätte nicht mehr so die Lust dazu.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Ich finde vor allem dass du sehr arrogant und überheblich daher kommst. Schau dir deine Thread-Überschrift an. Nimm dazu deinen Firefox Mecker Thread im Computer Forum.

    Immer hast du was zu meckern. :mad:

    Kleiner Tipp: die neuen James Bond Filme sehen auch auf deinem TV ganz super toll aus, wenn du sie in High Definition guckst.

    Dazu müßtest du dir aber einen Blu Ray Player kaufen. :eek:

    Da wir wissen, dass du nur DVBT guckst wissen wir auch: du hast einen Weichzeichner drin. Da geht viel HD Qualität verloren. :p
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Die neuen Bonds sind Actionfilme, mehr nicht.
    Seit Craig haben sie für mich den genial trashigen Charme des eigentlichen Bonds verloren.