1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BluRay+HDD+DVB-T Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von alexCH, 24. August 2011.

  1. alexCH

    alexCH Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich Suche einen BluRay Player welcher mir auch gleichzeitig als Festplattenrecorder dienen soll und über einen Kabelanschluss (kabeldeutschland) sein Signal bekommt.
    Da ich mir das aufgenommene aber auch mal unterwegs anschauen möchte, fallen z.B. die Samsunggeräte aus der Auswahl.

    Darum die Frage gibt es solche Geräte (bisher nur welche mit DVB-S gefunden)

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.053
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BluRay+HDD+DVB-T Empfehlung?

    Was willst Du denn mit einem DVB-T Gerät bei Kabelanschluß? Wenn dann mit DVB-C Tuner.
    In wie fern? Wenn Du den Film auf DVD brennst (Blur Rays lassen sich damit natürlich nicht brennen) kannst Du Dir die Filme auch unterwegs anschauen.
    Ansonsten gibts noch Geräte von Panasonic. Diese haben aber auch entsprechende Aufnahmebeschränkungen wie alle CI+ Geräte.
     
  3. alexCH

    alexCH Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3
    AW: BluRay+HDD+DVB-T Empfehlung?

    Stimmt natürlich DVB-C.
    Hm sehe ich das falsch oder kann man das nicht auf Festplatte oder Stick runter ziehen?
    Bei Panasonic hatte ich bisher nur DVB-S Geräte gefunden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.053
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BluRay+HDD+DVB-T Empfehlung?

    Nein das geht nicht.
    Stimmt, die hatten mal einen angekündigt das aber wohl dann verworfen.
     

Diese Seite empfehlen