1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Ray Player mit Internet und guter Medienwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kbv, 3. Juni 2012.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Anzeige
    moin, moin,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen BD-Player.
    Der Player soll hauptsächlich meine Medien(Bilder, Musik, Videos im MPEG-Format) wiedergeben können und der sollte halbwegs brauchbare Webanbindung haben. BD+DVD schaue ich eher selten.
    Z.Zt. habe ich den LG BD390 und der nervt mich insgesamt mit seinem Schleichtempo, besonders wenn ich Medien wiedergeben will, auch kann ich in den Videos nicht vor-oder zurückspulen. Und WEB kann er auch nicht wirklich, nur ein wenig youtube mit einer katastrophalen Oberfläche und Steuerung.

    Sind die moderneren BD-Player da schon ein wenig weiter oder würde mir ein Neuer bei meinen Wünschen auch nicht´s bringen?

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben oder ein Gerät vorschlagen?
    Vielen Dank!
     
  2. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    AW: Blue Ray Player mit Internet und guter Medienwiedergabe

    ...keiner eine Idee oder falsches Forum?
     

Diese Seite empfehlen