1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von mike75, 29. November 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    klick
     
  2. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    Na ja, 40 Euro, 24 Stunden später im Briefkasten.
    Geliefert von Amazon, also kein Porto und kein Ärger falls es mal ein Problem gibt oder 31 Euro und mindestens 7 Tage warten und hoffen dass alles heil ankommt.
    Da bezahle ich lieber den 10er mehr. Bei mir laufen die Mediarange 1A, ich weiß nicht wer der Hersteller ist, werde ich später mal auslesen und hier posten.
    Soweit ich weiß gibts sowieso nur eine Handvoll großer Herteller für Rohlinge.

    Für Leute die Probleme mit den Mediarange haben ist es eine gute Alternative aber sonst nicht. Wenn ich 20 Rohlinge für 50 Euro kriegen würde, dann wäre es ok. Bleibt immer noch die Wartezeit.
    Trotzdem danke für den link, aber DIE kannte ich von ebay, ich dachte es gäbe NOCH günstigere.
    (Was machen die Chinesen - die kopieren doch sonst alles :D )

    Grüße
    tv_noir
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    Ich nicht, ich kaufe da gleich mindestens 50Stück Versandkosten fallen sowiso keine an und ärger gibts auch keinen.
    Nur eben keine Qualität! Die würde ich nichtmal geschenkt haben wollen. Dann lieber TDK oder Verbatim direkt aus Japan.