1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbuster 2016

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von doing100, 20. Dezember 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Der Film war damals unter der Regie von Wolfgang Petersen geplant. Nicolas Cage sollte Superman spielen.

    Ich freue mich schon tierisch auf Batman vs. Superbubi. Hoffentlich bekommt der richtig Haue:D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist das nicht bei allen Filmen die ein vs. im Namen tragen?!
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der wirkliche Bösewicht ist später im Film ein anderer. ;)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das ist mir klar.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Gestern Abend im Kino gesehen und fand ihn richtig gut.Verstehe nicht warum die meisten sagen,dass der nicht gut sei.Ben Affleck war echt spitze als Batman.Der Film kriegt eine gute 8/10 von mir.
     
    Redheat21 und chris1969 gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ebenso, war gestern auch im IMAX. Ein Super Blockbuster daher von mir 8 von 10 Punkte, besser als Man of Steel oder TDKR. Da beste am Film sind die Actionszenen mit Batman. (y)

    Die letzte Szene war natürlich klar... (Sarg:D)
     
    fallobst gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich werde auf den Ultimate Cut auf BluRay warten mit 35 Minuten mehr Film.
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Das ist doch nur der Aufhänger, die beiden versöhnen sich sehr schnell wieder. Ausserdem soll der Film den Beginn eines DC-Cinematic-Universe darstellen, so wie es Marvel schon seit Jahren praktiziert. Es sollen also noch mehr Filme mit den selben Charakteren/Darstellern folgen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ben Affleck hat einen Vertrag über 3 Filme aber wohl keinen Einzelfilm, sondern nur noch 2 Justice League Filme.
     
    Hardwood gefällt das.
  10. Stemmi

    Stemmi Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Assassin`s Creed kommt erst in 2017.
    Dieses Jahr hat mich sehr wenig vom Hocker gehauen. Ich hoffe der Rest des Jahres hat noch ein paar Positive Überraschungen übrig. Der neue Brain Cranston Film verspricht mir viel, wenn ich den Trailer beurteile.