1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte bitte empfehlt mir einen Preiswerten Unter 50 Euro Full HD Receiver.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von XHitcher1, 31. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.595
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weil die ÖR eh nur in 1080i produzieren.
    Habe ich doch geschrieben mit 1080i ist der eingestellt!
    Da wird bei keinem DVB-C oder DVB-S(2) Sender etwas auf 1080p umgestellt. die wenigsten Geräte können das verarbeiten.

    Nur bei DVB-T2 HD macht man das jetzt. aber das ist auch eine vollkommen neue Norm die es so sonst noch nicht gab.
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Merkt ihr gar nicht, daß dieser Thread allmählich zur Verarsche seitens des TE abgleitet.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sei froh über deine 720p und gut ist. Auf deinen Bilderrahmen "Fernseher" wirst du keinen unterschied erkennen. Zudem werden diese Billig Monitore von AOC wohl einen Fehler haben.

    Daher umtauschen wenns geht. Sonst Kauf dir nächstes mal was gescheites !

    flimmerndes Bild Flachbild-TV
     
  4. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jez mal Butter bei de Fische. Kann es nicht doch sein das das Signal des Kabels in der Wand *zu Schwach ist für HD?* der Techniker meinte zwar *das muss für HD Locker ausreichen* aber hier mal die Probleme der Einzelnen Receiver.

    Receiver 1: Avanit SXHD (Bild bleibt auf 1080p immer wieder stehen) Zeitabhängig mal läuft ein Krimi etc in HD total Flüssig dann bleibt Fasnacht auf ARD oder Sport Sendungen andauernd stehen und der Ton wird weiter übertragen, SD Sender laufen normal.

    Als ich den Receiver auf Ebay - Kleinanzeigen verkaufte, meinte der Käufer *bei Ihm läuft auch in 1080p alles flüssig* kein Ruckeln.

    Dann kaufte ich den Selben Receiver um ein Technischen Defekt auszuschließen nochmals.

    Und nun das Selbe Problem *Vorher Lief es noch einwandfrei um 6-7 Uhr jetzt 22 Uhr bleibt es andauernd stehen auf 1080p.

    Receiver 2: Edision nano Full HD. Bild auf 1080p hat total Tearing genauso auf *nativ TV* Einstellung, unerträgliches Tearing und Bild wackeln.

    Receiver 3: TechniSat HD (Einstellmöglichkeit 180p fähig) stelle ich auf 1080p Fähig (Gibt es keine Ruckler) allerdings wirkt das Bild nicht so Scharf wie bei Obigen 2 Receivern und man sieht leicht *Schattiert* das Menü des Receivers bei Hellen Aufnahmen hinterm TV Bild vorblitzen (Technischer Fehler des Receivers) .

    Aber es ist schon Seltsam das ALLE beiden bei 1080p Probleme haben, dann der Avanit beim Käufer auf Ebay aber keine Probleme in 1080p macht.
     
  5. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Edit: Das es an den Monitoren liegt glaube ich nicht da der AOC beim Zocken über die Xbox One von Fifa 16 keine Probleme macht und auch mit Blurays in 1080p und 3D Blurays keine Probleme macht und da der andere AOC ja das Selbe Problem macht wie der 3D AOC Monitor.
     
  6. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Warum ist alles gleich Verarsche, ich kann dir die Fehler gerne Abfilmen wenn du mir diese nicht glaubst ich bin ja selbst am Verzweifeln, echt unverschämt das man immer gleich als Schauspieler abgestempelt wird nur weil man keine Antwort weiß.

    Unten stehen die Fehler der Receiver und die sind so Gravierend das ich mir diese nicht einbilde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.