Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Bildschirm anpassen für 16:9 -- Tuxtxt Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marc!?, 18. Oktober 2005.

Anzeige
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    25.998
    Anzeige
    Ich habe mal versucht den Bildbereich so anzupassen, dass auch nach dem Umschalten auf das Kinoformat auf meinem Fernseher das komplette Menu zu sehen ist.

    Das klappt auch wunderbar.

    Allerdings ist der Tuxtxt jetzt ungenießbar da die Bustaben zu Groß sind und man kein v mehr von einem y unterscheiden kann.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann. Andere Fonts?
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen

Anzeige