1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schlumpf, 20. Januar 2006.

  1. Schlumpf

    Schlumpf Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Technisat Digit CIP-K und eine Smartcard für TiViDi Free (Alphacrypt Light). Wenn ich verschlüsselte Programme (RTL, VOX, Pro7 etc,) schaue, dann kommt es nach 4-5 Min. zu Ton- und Bildaussetzern. Das steigert sich dann soweit, dass man das Programm überhaupt nicht mehr schauen kann. Unverschlüsselte Programme (ARD, ZDF, etc.) funktionieren ohne Probleme.
    Irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

    Grüße
    Schlumpf
     
  2. PerryR

    PerryR Guest

    AW: Bild und Tonaussetzer

    Habe mich gestern auch schwarz geärgert. Während der Aufnahme eines Films von Vox schaltete die Humax-Box, wie ich hinterher feststellten durfte, zwischendurch auf "Programm kann nicht entschlüsselt werden" oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen