1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild/Ton stockt bzw bricht ab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T)" wurde erstellt von Frontplayer1982, 13. April 2006.

  1. Frontplayer1982

    Frontplayer1982 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Freecom USB DVB-T Stick (Yakumo Chipsatz) und eine aktive Zimmerantenne.
    Seit einger Zeit fängt das Bild und der Ton nach 5-10 Minuten an zu stocken bis es dann endgültig anhält. An der ANtenne kann es nicht liegen, da sich das gleiche erneut zeigt, wenn ich einmal den Channel switche. Nach einmal switchen läuft alles wieder einwandfrei für maximal 10minuten. Auch wenn ich den Antennenstecker kurz ziehe und wieder verbinde läuft es kurz normal weiter. Ich hatte schon überlegt, obe es eventuell ein Cachingproblem sein könnte.
    Ich hoffe jemand hat einen Tip woran es liegen könnte. Zur Info und besserem Verständnis hier noch mein PC System: AMD X2 3800+, 2GB Ram, X800XT.

    gruss und danke im vorraus :)
     

Diese Seite empfehlen