1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Oder Krissie-nach dem Motto "Dir tut die Stimme nicht weh-dich nomminiert ja keiner"
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Gerade eine Nominierungsidee in einen anderne Forum gelesen,egal wie jetzt die Nomi ausgeht,es muss auf jedenfall noch jemand aus dem Team Uwe auf die Nomiliste(da ja Aleks schon aus Team Klaus mit drauf ist)

    Aber das hat sich ja wohl von selbst erledigt da ja Lilly(Team Uwe)wohl mit drauf stehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  3. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    ....oder Daniela. Ach nee ist ja ein Bub,oder?
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das wäre super... ich hätte aber auch nichts dagegen wenn Robert auf die Liste käme :winken:
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    paul van dyk geil:D
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    aber du bist doch im Schlafzimmer:D
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Schon mal was von meinem mitgeschmuggelten Laptop gehört??
     
  8. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sabbel ist so ein unfassbares Hohlbrot.

    Steht vor der Scheibe der Schlange und tippt mit dem Finger ans Glas. Daraufhin ist die Schlange in Angriffsstellung gegangen und ist mit ihren Giftzähnen gegen die Scheibe gesprungen.

    Sabbel hat sich dermaßen erschreckt und ist darauf ins Bad, um eine Runde zu flennen. Keine Ahnung wie Sabbel flennt, aber irgendwie sieht man bei ihr nie eine Träne. Heult wohl nach innen :rolleyes:

    Später ging sie dann wieder an die Scheibe der Schlange und fragte: "Wo ist die Schlange hin, ich seh sie nicht ?"

    Ich antworte mal: Sabbel...die Schlange ist nicht hinter der Scheibe, sondern sie steht davor. :LOL:

    Edit: Sabrina war im Sprechzimmer und hat ne Ansage bezüglich Kaa gemacht. Sie will die Schlange nicht mehr im Haus haben, BB soll sie entfernen. Meine Fresse.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich dachte es wäre eine Würgeschlange? :D
    Aleks, komm doch mal an die Scheibe .... näher .... näher .... oh ... äh ... wo ist die Scheibe? .... Aleks? ...... Aleeeeeks? :D
     
  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    seit wann ist denn buffy im haus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.