1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mist verpasst die erste Seite. :D
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hier gibt es einen User der "medion" heißt :eek::eek: Der hält sich aber sehr bedeckt im Thread...

    Nimm es sportlich: Viel Feind, viel Ehr :winken:
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also ist er nur für Stichwörter hier
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Thema Katrin

    Egal ob Katrin Recht hat oder nicht in Bezug auf Aleks.
    Für ihre Karriere sind solche Aussagen nicht gerade förderlich. Schon gar nicht, wenn sie Richtung Erziehung / Lehrer oder so machen wollte.... Das kann sie knicken.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    ja, fcnpat
    Nur doof. Der Rest lebt auch von Hartz IV und bei Muddi oder denkst Du bei DER Arbeitsmoral schaffen die n normalen Job? :rolleyes:
    Wer nicht mal einfachste Aufgaben geregelt bekommt und keine Einteilungen vornehmen kann, der kann einfach für sich auch keine Arbeit einteilen...
    Du schiesst Dich viel zu viel auf Aleks ein, übersiehst, dass der Rest auch nur rumlungert. Oder glaubst Du, sowas wie Pico wird irgendwo eingestellt?
    Meinst Du, die Silikondinger der Hühner hat sich irgendwer selber erarbeitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn jeder da drin bei jedem Satz vorher überlegen würde, ob es nicht der zukünftigen Karriere schaden könnte, dann hätten wir ja gar nix mehr zu diskutieren ;). Also ich bin mir sicher, ich könnte da drin meinen Mund nicht halten (Kristina und Daniel können das).
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -7-

    Der SvenC hat es mal wieder richtig erkannt !

    Wenn eine gerade nicht das Recht hat, sich über Aleks aufzuregen, dann die Möchtegern-Lehrerin.

    Gerade so jemand muss ja mit den "verzogenen Bälgern" von fremden Menschen auskommen. Wenn die nicht mal so kurze Zeit eine Aleks aushält, dann gute Nacht, pädagogische Karriere ;)

    Jeder andere darf Aleks über den Mund fahren, bzw. mit der streiten. Kathrin im Haus am allerwenigsten.

    Optisch gibt die übrigens auch gar nix her ( IMO ). Wie man so ein Dampfnudelgesicht schön finden kann :confused: Na, ja die Geschmäcker sind verschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Warum fragst Du nicht die, die ausm Osten kommen, so wie ich? :winken:
    Das hat nix mitm Osten zu tun, das ist gewollte Politik. ;)
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nicht umsonst müssen auch HIER immer mehr Leute trotz Vollzeitjob am Ende des Monats ihr Lohnt durch das Amt aufstocken lassen!

    SG
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich wusste nicht, dass Lehrer mit Schülern zusammenwohnen müssen wie bei BB. Das ist mir neu! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.