1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvdicted

    tvdicted Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe sind noch 86 km zu fahren.

    Wie lang strampelt den Robert schon heute, war der nicht schon heute morgens um 08:xx (auch) schon drauf?
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jo Robert fährt schon ne ganze Zeit lang
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dafür frisst er in der Luxuswoche dann wieder 5.000 Kalorien (also Mittags)
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Stimmt... auf der einen Seite mögen sie Aleks nicht, aber mit ihrem Verhalten spielen sie ihr genau in die Karten... so wie damals beim Pool-Shooting!


    Edit: Wenn ich Robert und Katrin gerade wieder höre wie sie über Aleks lästern, wünsche ich mir echt dass es durch einen Zufall morgen Robert erwischt und er gegen Klaus und Aleks auf die Liste kommt... dann wird er die ganze Woche rumjammern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  5. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Diese Woche war doch Luxuswoche.
    Würstchen,Maultaschen,Lachs,Spargel,Frikadellen,Bier usw.
    Achja als Beilage gab es auch noch Kartoffeln.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Teamplay der Extraklasse!

    Man hat vergessen den Leuten im Strafbereich ihr Essen zu bringen. Das Essen darf nur zu den Essenszeiten gebracht werden. Die Essenszeit ist vorbei.

    SG
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    DRILL!

    SG

    p.s.
    mit verschärften Ton!
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja der wird schon besser
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Robert: Wie soll ich das machen
    Drilli: Mit Bauchmuskeln
    Robert: Ja und wo sind die
     
  10. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Katrin und Robert haben zu der Zeit über Alex gelästert,da bleibt für Happihappi keine Zeit.
    Katrin hat es dann ganz schnell auf Robert abgewälzt: " Robert war ja auch hier,der hat auch nix gesagt"
    Die alte kann ich auch nicht Riechen. Grosses Mundwerk aber keine Ahnung von nix im Häusle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.