1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.365
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das ist hervorragend zusammengefasst. Egal wer geht am Montag, es wird auf jeden Fall lustig. Quasi ne Win-Win Situation. Ich hoffe mittlerweile trotzdem auf Lillys Auszug. Wenn da der richtige Nachzügler einzieht, dann könnte es noch sehr lustig werden zwischen Aleks und Klaus...:D
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Lese ich das richtig?
    Heute nacht gab es ne Kinderparty im Haus? So mit Wasserpistolen?
    Will uns BB WIRKLICH SO die Quoten vermiesen?
    WER soll sich da die TZFs anschauen? ICH NICHT!
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja Mocke ist ein "bisschen Crazy"...sagt sogar Alex selber..

    Aber auf Mocke und Klaus beim Radio freue ich mich jetzt schon...:D:D
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Big Brother Abo -7-

    Stimmt egal wer geht es ist die richtige
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Big Brother Abo -7-

    WAS???

    Vielleicht wollt BB das sie Klaus und Aleks nass machen
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das gibt einen schönen Abend :D
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.365
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Big Brother Abo -7-

    Oder kam der Drilli mit Wasserpistolen in den Strafbereich?:D
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.477
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ach komm schon. Das sind die gleichen, die gerne den Müll mit den Babys gesehen haben ( gähn ) ;) Ich nenne sie mal : Harmonie-Junkies...

    Echte Männer wie wir wollen Radau im Haus ! Sons nix :D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Und Kristina war wohl etwas sauer zu / wegen Daniel. Der soll sich an Katrin rangemacht haben oder so...

    Wie ich diese Kinderspielchen mag... :LOL: :rolleyes:
    DAS wird wieder ne doll TZF geben.

    BB versucht jetzt offenbar verzweifelt auf die Party-und Fi.ck-Schiene umzusteigen! NEIN DANKE!
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Big Brother Abo -7-

    Oh ja das wird nen geiles Gespräch dann, ich glaube da kommt sogar Radio Alex ins schwitzen dann.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen