1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hier noch mal
    8. Nominierung

    Wer soll das Haus VERLASSEN?


    Aleks 55.09% (63366)
    Lilly 44.91% (51666)
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Es kommt auch immer drauf an wo ma guckt ob man bei starfun guckt wo es ca 2000 Stimmen gibt oder bei bbfun wo es über 200000 Stimmen gibt
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Lol, grad im SB. Klaus: "Was lernen wir daraus?" Aleks: "Das wir nichts mehr symbolisches machen...":D:eek::D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mein ich ja. In letzter Zeit ( bestimmt schon um die 5 mal ) wurde aber kommetarlos alles gelöscht. Einmal berechtigt, da fcnpat beleidigt wurde. Seither scheinen wir hier unter besonderer Beobachtung der Mods zu stehen...:eek:


    Sekundärliteratur:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/248784-stichwortleiste.html
     
  5. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Was wer ist Mocke?:winken:
    In meinen Augen ein voll.pfosten,mit realitätsverlust:D
    In seinem Leben gibt es nur Big Brother:rolleyes:
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Big Brother Abo -7-

    Kann ja ganz schön knapp werden diesmal. Ist auch irgendwie schwer diesmal, von mir aus könnten beide raus.

    Aleks raus um das Gesicht vom Aleks und Klaus zu sehen dann.

    Lilly raus um deren Gesichter von allen zu sehen weil die sich ja alle so sicher sind das Aleks fliegt, sie glauben das Lilly ne Chance hat.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Trotzdem ist der nicht so langweilig wie andere Anrufer, die nur irgendwelche nichtssagenden Kuschelfragen da stellen...
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja Mocke bringt Stimmung ins Radio was er im RL macht ist mit Wurscht
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -7-

    Genau diesen Wusch hege ich auch. Mir ist es Schnuppe, wer fliegt. Keine der beiden Damen gibt mir was.

    Zu schön wäre aber die Reaktion, wann nach all dem Hass gegen Aleks das restliche Rudel doch noch mit den beiden auskommen müsste...

    Am Rande: Hat Lilly eigentlich schon mal in den Garten gepieselt ;) ?
     
  10. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Da hast Du auch wieder Recht:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.