1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ohhh, vielleicht hörst du es dir mal an. Das war Muddi Version 2.0. Mit vielen vernünftigen Aussagen und Sichtweisen. Sie hat das ganz emotionslos und nüchtern runtergerattert.
     
  2. Welpe1980

    Welpe1980 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Guten Morgen.:))

    Wie sind denn die Prognosen was den Auszug betrifft.

    Ich finde ja das am Montag Alex, Klaus und Lilly ausziehen sollten. Alex und Klaus wegen ihrem Verhalten allgemein. Das geht ja überhaupt nicht. Die Alex gehört dringend in Behandlung. Geschlossene Abteilung am besten. Bei Klaus sieht man teilweise zwar etwas Einsicht das er zu weit gegangen ist ,aber der wird sich auch nicht ändern.

    Lilly übertreibt es teilweise sehr. In ihren Filmen macht sie jeden sch..... mit aber regt sich wegen der Kissen Nummer wahnsinnig auf.
    Die gehören alle raus aus dem Haus.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -7-

    Morgen :winken:

    Habe mir gestern auch mal zwei Stunden dieses sagenumworbene BB-Radio gegeben. Na ja, wenn gar nix anders läuft...

    Nur was Ihr immer mit diesem Mokke habt :eek: Das ist doch eine ganz arme Wurst. Ich kann mir vorstellen was das für ein Typ ist:

    Ein häßlicher, pickeliger Assi, der im realen Leben keine Freunde hat und nix auf die Reihe bringt. Der bekommt doch schon ein Ständer, wenn er anonym die Bewohner beleidigen kann.

    Da finde ich ich allein hier im Thread in nullkommanix mindestens 20 User, die weitaus lustiger und niveauvoller sind als dieser Spinner...

    Schönes WE an alle :winken:
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Im moment ist Aleks bei den Umfragen leicht vorne
     
  5. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-


    Hoffe die Frau verlässt das Haus so schnell wie möglich!!! kann dieses Gesicht nicht mehr sehen...:winken::winken::winken:
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja so in etwa stelle ich mir den Typen auch vor. Ein ganz armes würstchen was bei Mama wohnt.:p
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Guten Morgen an alle anderen Spermer...:D

    War gestern ja wirklich hauptsächlich Gesülze beim BB-Radio. Bis auf Mocke und dieser völlig verplante Klaus-Pro war da nicht viel. Ich hoffe inständig das diese Meike da nie mehr hinkommt um da noch evtl. nen 2. Song zu promoten...:eek:
     
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    leicht?

    Ein bisschen mehr als leicht ist es schon. Aber INET ist meiner Meinung nie so repräsentativ und vielleicht gibt es ja am Montag einer Überraschung. Dann wieder Feierszenen von Klaus und Aleks und Danke Deutschland Rufe. Eigentlich braucht Klaus mal ein Schuss vor den Bug um nicht wieder zu feiern. Andererseits hört man ja von der glühenden Klaus Verehrerin Iris, wie viele sagen, dass Aleks eben die treibende Kraft ist und Klaus gar nicht bekommt. Aleks wird ihm über kurz oder lang das Genick brechen.

    Wenn die Stimmung explosiv ist sehen wir auf Sky am Ende wieder die RTL2 Live Show. :(
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -7-

    Richtig, in Zeiten als es noch kein WWW gab, wurden solche Typen auf dem Schulhof verprügelt ;) Heute gibt man solch Versagern ein Plattform, um ihre Profilneurosen zu pflegen...

    Egal, sei es wie es sei.

    Die Stichwortleiste sieht mal wieder gut aus :love: Bin mal gespannt, wann wieder gelöscht wird...
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wieso denn löschen? Die tut den Thread hier doch hervorragend zusammenfassen...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.