1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    richtig
     
  2. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    das ist leider nicht nur hier so, da kann man mal sehen was klaus erreicht hat(im negativen sinne gesehen ) ich warte auf dem tag das es so zu geht wie beim fussball und der tag wird kommen :(
     
  3. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    AW: Big Brother Abo -7-

    :confused:

    Soll ich mal ein Bengalo oder einen Rauchtopf im Forum anzünden? :winken:
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    hää das musst du mir jetzt mal erklären, verstehe ich nicht:confused:
     
  5. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    was klaus gemacht hat war absolut nicht okay .. das klar vorweg .. strafe hat er verdient .
    allerdings ist das thema für mich mehr als beendet, da er im im strafbereich dafür seine strafe absitzt ;)
    ändern kann man daran eh nichts mehr

    aber:

    die lily ist ein kleines ferkel, sie nimmt das gleiche handtuch erst für den popo und dann fürs gesicht ???
    so nach dem motto, ist doch alles sauber gewaschen ...
    das geht ja mal gar nicht ... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.405
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Warum lebe ich in meiner eigenen Welt, wenn ich sehe, was passiert ist? :confused:
    Es geht um die Tat, DIE war wichtig, nicht um das Grinsen seitens Aleks.
    WARUM geht man nicht Klaus an. DIE Frage ist mir wichtig, nicht ob Aleks gelogen hat. Kannst, willst oder möchtest Du das nicht verstehen? :eek:

    Der Hauptakteur war NICHT Aleks. SIE ist man aber direkt permanent angegangen, selbst als Klaus es mehrfach gesagt hat, dass ER dafür verantwortlich ist.
    Du machst aus Aleks die Hauptakteuerin bei dem Vorfall. Ist sie aber nicht....

    Einfach mal runterkommen von Eurer "Ihr Klausianer-Schiene". Ich bin gar keiner... :D
     
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.087
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dem muss ich widersprechen. Ich finde, dass es in diesem Forum ziemlich gesittet zugeht gegenüber anderen die ich gesehen habe. Natürlich gibt es hitzige Diskussionen, aber die "übelsten" Beleidigungen oder Beschimpfungen sehe ich hier nicht. Da pflichtet mir sicher auch SvenC zu. Oder nicht?
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    WER schmeisst denn hier mit falschen! Tatsachen durch die Gegend?
    Ich sehe und ich lese, also erkenne ich. :rolleyes:
    Lies Dir einfach mal ganz genau das TB von gestern durch, und schaue Dir das Video an....
    Die Reaktion seitens Kristina z.B. die direkt aufsteht und tanzt "die Aleks muss raus" (oder so ähnlich). WAS hat das mit der Klaus-Aktion zu tun?
    NOCHEINMAL DIE FRAGE!
    WARUM schiesst man sich bei der Aktion auf Aleks ein anstatt auf Klaus?
    WO sind das Verdrehungen von Tatsachen, wo sie doch genau SO stattgefunden haben? :eek:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen