1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-


    Dann dürfte aber auch nicht thematisiert werden, dass Klaus Frauen älteren Alters sexuell beglückt.
    Jeder der ins BB Haus zieht weiß, dass er seine Persönlichkeit offenlegt.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Och ne jetzt kauen wir das heute wieder durch darauf hab ich echt kein Bock mir den ganzen Tag den mist hier durchzulesen ich bin mal weg das muss ich mir nicht geben hier
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    danke für deinen beistand :D

    ich finde echt das klaus es übertrieben hat, es ist war wenn er im haus ist gibs auch manchmal zoff der auch mal sein muss, aber nicht auf kosten der physische mancher Bewohner das ist kein geld der welt wert :(
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    ich wollte damit nicht anfangen :(
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Bitte bitte ich Wünsch dir jetzt noch viel Spaß für die nächsten Stunden

    So bin weg!
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich zieh mich ja auch wieder raus. Aber man muss doch etwas sagen wenn immer wieder falsche Tatsachen geschrieben werden, weil sie besser ins Konzept passen.

    Ich verteidige auch nicht die Art von Sabrina oder Kristina. Die können auch nicht vernünftig diskutieren. Nur liegt der Auslöser doch diesmal woanders.
     
  7. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Richtig. Und wenn ich als Pornodarsteller/in ins Haus geh, dann rechne ich damit, dass die Leute meine Filme bis ins Kleinste auseinander nehmen bzw. darauf hoffe ich doch eigentlich. BB = Promoplattform.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ne sagt ja auch keiner nur es gibt hier welche die denn ganzen ****** den wir gestern von oben bis unten durch Diskutiert haben wieder ausgraben und von neu anfangen und das Nervt ein wenig

    Und zum 3 mal Tschööö
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Du kannst ja was sagen aber das hatten wir doch gestern schon alles
     
  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    schade lasst ihr euch nun alle vertreiben :eek::(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.