Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.084
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Guck mal, ich, und auch andere, haben das bereits mehrfach geschrieben, aber das nimmst du gar nicht wahr. Du willst es also gar nicht sehen, oder muss ich dein eigenes Stilmittel verwenden und bestimmte Dinge betonen?

    Das Rudel ist nicht DIREKT auf Aleks losgegangen. Klaus hat direkt dazu gestanden, aber Aleks hat begonnen zu lügen und es abzustreiten, dass die daran beteiligt war. Das kam neben der verständlichen Aufgeregtheit, die der Situation logischerweise geschuldet war, natürlich ganz schlecht.

    Das war der Auslöser und nicht deine eingebildete "auf das schwächte Opfer gehen sie los" Argumentation die du immer weiter beibehälst, weil es ja besser ins Konzept passt.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Big Brother Abo -7-

    Och ne jetzt fängt die unnötige Diskussion wieder an und Stargate und ich werden dafür nachher wieder verantwortlich gemacht
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Pass auf, gleich fragt er Dich wieder, warum die nicht auf Klaus los sind, sondern auf Aleks ... snnlos! :D
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.848
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Weil weder Sabrina noch Kristina genug Intellekt und Eloquenz haben um Klaus an die Wade pinkeln zu können.
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Bin gleich wieder weg :D ... mein Hund braucht Auslauf! :winken:
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    sag mal wollt ihr das nicht kapieren ihr begriffsstutzigen klausianer hier geht es um lilly im haus und nicht um ihr privat leben bei euch redet mal echt gegen die wand :wüt::wüt::wüt:
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dich meinte ich nicht ich meine SvenC und specgarfield
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    es hat wirklich kein sinn mit denen noch zu diskutieren, mocke hat 100 pro recht das hätte ich mir auch nich träumen lassen das ich dem mal recht gebe :(
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.084
    AW: Big Brother Abo -7-

    Du lebst ja auch in deiner eigenen Welt. Eigentlich verhälst du dich jetzt wie Aleks. "Ja sie hat gelogen, aber das ist doch nicht das Thema." Sabrina und Kristina hätten doch sie nicht fürs Lügen angehen sollen. Das sollen wir dir jetzt erklären. Ich habe Befürchtungen, dass man dir aktuell nicht helfen kann :D
     
  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    das begreifen eben manche klauiander nich oder wollen es nicht :eek::(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige