1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Schnallst Du´s nicht?
    Sie hat wieder alles abgestritten, sogar Dinge die BB schwarz auf weiss zu Papier schreibt ... "hab ich nicht gemacht ... nööö, war ich nicht"

    So geht das seit 2 Monaten!!!!!!!! Das war der Auslöser !!!

    Hätte sie einfach mal ihr Maul gehalten oder gesagt:"Ja, hab ich gemacht, tut mir leid", wär das ganze nie so eskaliert.
    Aber nö, alles abstreiten ... BB lügt!!!!!!! JAWOOOOOOOHL!

    Aber klar, sind die anderen auch noch schuld, nicht wahr?
    Manche haben echt nen beschränkten Horizont!
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nö. Aleks kam erst gar nicht zu Wort. DIREKT kamen Sabse und Kristina an und haben sie als erstes belatschert. Evtl. solltest Du mal das Video schauen. :D

    btw. Wie war das eigentlich damals bei Harald / Carlos, als die Damen das Verhalten verteidigt haben in Bezug auf Iris und ihr Kind?

    Ich weiss gar nicht, wie Du da reagiert hattest, fcnpat.
    Wiederhol Dich da bitte nochmal. :winken:
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    morschen :winken::winken:

    warst du nich auch mal pro :eek::eek:
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Vollkommen richtig. Sobald kein Bewohner mehr auf die Verbalattacken von Klaus und Aleks anspringt, werden beide völlig uninteressant und können von BB "entsorgt" werden.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    btw. Aleks hat gelogen, richtig. Doch WAS hat das mit der eigentlichen Tat von Klaus zu tun? Warum gingen Sabse und Kristina nicht IHN sondern SIE an?
    DIE Erklärung bist Du mir noch dauerhaft schuldig, fcnpat.
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    habe es schon beantwortet must mal schauen :(
     
  7. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    meine rede [​IMG]
     
  8. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    AW: Big Brother Abo -7-

    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn sie sowas in ihren Filmen mit sich machen lässt, dann ist das freiwillig. Die Aktion von Klaus war hinterrücks und ich denke, dass das "symbolische" dabei weitaus schlimmer war für sie. Außerdem vermutet sie ja, dass er auch was mit ihren Bildern gemacht hat. Und da würde für mich auch der Spaß aufhören.

    Ihr dürft das nicht immer so einseitig sehen. Wir sitzen mit unserem ***** auf dem Sofa und schauen das gemütlich auf dem Bildschirm an. Die Bewohner dort sind in einer Extremsituation, sie wissen auch viel weniger als wir. Wenn ich manchmal lese wie Leute hier "draussen" über die Leute drinnen urteilen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Was das mit der Tat zu tun hat ??? -lach-
    Frag doch Big Brother mein Freund? Warum hockt sie denn im Strafbereich???
    Warum wurde sie im Brief erwähnt??? Und warum konnte sie nicht das mal zugeben, was sie wirklich getan hat???

    Dir beantwortet man ständig Fragen und Du stellst Sie immer wieder, unglaublich. Dein Ziel scheint es einzig und allein anderen Usern aufn Sack zu gehen, wow!
     
  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    wenn du so was toll findest, ist dir nicht mehr zu helfen ganz arm so was echt :eek::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen