1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Bei BB scheint man sich scheinbar nicht einig zu sein, wie man angemessen reagiert, sonst wären die beiden bereits gestern hochkant rausgeflogen. Aber Montag ab 23 Uhr werden die Emotionen so oder so hochkochen, egal wie das Voting ausgeht. Diese Quoten nimmt RTL2 noch mit. Anders kann ich mir das Verhalten von BB erstmal nicht erklären.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ne der Drilli war noch nicht da vielleicht kommt der ja noch für Aleks und Klaus
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also, es ist schon sehr offensichtlich, wie Klaus und Aleks im SB von allen anderen Bewohnern ignoriert werden. Man könnte sie ja zumindest fragen ob sie was brauchen. Ob es stimmt das Klaus und Aleks anderen auch etwas in den SB gebracht haben wie jetzt schon mehrfach behauptet kann ich nicht beurteilen. Soo viel BB schau ich dann doch wieder nicht...:p
     
  4. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-


    doch doch stimmt schon ..
    klaus hat morgens immer wasser gekocht und essen in den Sb gebracht
    aleks hat auch ab und zu gefragt, ob daussen was gebraucht wird
    die zwei haben nun die a.rschkarte, da wird sich freiwillig keiner drum kümmern, solang bb niemanden dazu abstellt
    einzig robert wird wohl eventuell freiwillig was nach draussen bringen
    edit: und vielleicht timo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Timo hat vorhin Feuer raus gebracht und hat zu Aleks gesagt sie soll ihn rufen wenn sie was brauchen!
     
  6. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-


    ja hast recht , habs grad noch geändert
    aber ich glaub den restlichen bewohner ist das egal , obs den beiden draussen einigermassen gut geht
     
  7. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die BW tun so, als wäre der Garten gesperrt. Maximal bis zur Treppe nicht mehr. Ignoranz pur, das kann nicht nur am schlechten Wetter liegen :D
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Da ist wohl Timo im Moment wirklich der einzigste im Haus, der sich zumindest noch ein bißchen um Klaus und Aleks kümmert. Aber wohl auch nur noch so lange, bis Klaus und Aleks sein "falsches Spiel" durchschauen und er vom Admiral zum Abschuss freigegeben wird...:D:p
     
  9. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Fakt ist, auch nach den Ereignissen von gestern dreht sich die Welt weiter, zumindestens für BB. Denn mit dem Brief, der die BW über die Schandtat von Klaus zu informierte, hat BB seinen Pflichtteil erfüllt. Der Rest ist BB Live. Die Gruppe insgesamt muß damit klarkommen. Am Montag wird eine Nominierte regulär rausgewählt und das Spiel "Big Brother" geht einfach weiter.... Quote, Quote, Quote ....
     
  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    da kann man nur hoffen das die auch so lange dort bleiben :D

    sollten dann 2 neue mädels kommen, entspannt sich das ganze ja vielleicht

    egal wer geht;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.