1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also heute kommen BW in den SB??
    Welche??
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    klaus und aleks
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    "JAA, Klaus, das war so ne witzige Aktion, warum hast du mich nicht dazugeholt? Ich hätte mich totgelacht. Darf ich dein 2. Hündchen sein? Ich werd auch immer GENAU den nominieren, den du auch nominierst..."
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die Bilder bezeugen Aleks der Lüge. Sie meinte sie hätte nur kurz "Ups" gesagt und wäre rausgegangen. Ich hab kein "Ups" gehört, nur ein lautes lachen.

    LÜGNER RAUS! :winken:

    Stell mir gerade vor, wie jeden Tag der Drilli kommt und die ganze Bande sich schlapplacht, wenn Aleks Paul durch die Kante schleppt. Spätestens dann sollte ihr doch mal ein Licht aufgehen?

    "Krass, BB is auch so böse und gemein, ohne Witz!"

    *muaha*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dann kann es ja im Haus langweilig werden:D
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    BB zeigt jetzt auch sein wahres Geischt...:LOL::LOL:
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich denke mal, die werden bis Montag im Strafbereich bleiben. Bis zu diesem Zeitpunkt wird auf SKY ausschließlich der Strafbereich gezeigt. Somit kriegen wir den ganzen Tag in nur einer Tonlage zu hören, wie falsch, hasserfüllt, schlecht erzogen, peinlich, hasserfüllt, peinlich, falsch, hasserfüllt, hasserfüllt, schlecht erzogen und hasserfüllt doch alle anderen sind, jetzt mal ehrlich...:D

    Dazu alle halbe Stunde die BB-Stimme: "Zuschauer! Aufgrund von zu niedrigen Quoten werdert ihr hiermit von Big Brother bestraft und seht ausschließlich sinnfreie Lästereien mit dem mazedonischen Kampfhamster..."
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    "Krass, BB is auch so böse und gemein, ohne Witz!"


    "ganz ehrlich klaus, die sind alle so hinterhältig und sind nur am sticheln die ganze zeit. sie sind alle so voller hass. boah und sabrina erstmal, wie die abgegangen ist..." :D

    edit: so die beiden müssen jetzt in den strafbereich
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    klaus war bei jenny im blauen schlafzimmer wo sie weint und hat sich entschuldigt
     
  10. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klaus hat sich grade bei Jenny "entschuldigt"...bringt ihm aber auch nichts mehr!

    Jenny hyperventiliert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.