1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    konntest du die auch nicht leiden:D
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Anne schwengt schön auf Aleks um und kann mit der Kritik wenig anfangen. Lustig!

    SG
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jaja, der Porno-Klaus ist ein Widerling der größten Güte. Was am Anfang noch recht lustig war, ist mittlerweile nur noch erbärmlich, peinlich, unangebracht (Liste ist beliebig fortsetzbar)...

    Wenn in der Bude auch nur ein Wesen mehr als Gülle in der Birne hätte (vllt. die süße Kathrin mal ausgenommen), wäre Klaus schon vollkommen verzweifelt und hätte freiwillig den Hut genommen.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Keiner konnte die leiden
     
  5. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    naja das liegt aber auch zum großen teil an kringe (nicht bös nehmen ;) ) und stargate, die immer nur einzeiler schreiben und auf fast jeden kommentar etwas wie "ja stimmt" schreiben :LOL:

    ich finde es schade, dass immer gleich alle auszug fordern !
    das ist auch ein grund, warum immer soviel zensiert wird und das find ich zum k.otzen
    bb hat halt angst, dass immer wieder auszug etc durch zuschauer und medien gefordert wird, wenn bewohner sch.eisse labern oder sich asozial verhalten, wie zb klaus die ganze staffel
    bewohner die lange im haus sind, sind aus dem grund gut für bb, da sie bindungen zum zuschauer erwecken und man somit die zuschauerscharr besser halten kann
    das ist jedoch erheblich schwerer, wenn bei jeder sache auszug gefordert wird, ergo zensiert man immer mehr !

    sollen doch die zuschauer entscheiden, wen sie sehen wollen und wen nicht
    auch robert sollte man nicht rausschmeissen wegen seiner äußerungen !
    wir leben in einer demokratie, in der jeder seine meinung kund tuen kann
    ob die nun toll oder sch.eisse ist, ist dabei erstmal egal !

    und ich finde robert ist ein widerlicher schleimer und klaus ein ekelhaftes, asoziales muttisöhnchen, der nicht gesellschaftsfähig ist

    dennoch schreibe ich das gerade jetzt

    sollen die zuschauer entscheiden bei den nomis aber rausschmiss find ich viel zu einfach und langweilig

    das ist ein wichtiger punkt, warum soviel zensiert wird

    hätte bb gewusst, was das heut auslöst, hätten sie das auch zensiert und werden sie bei ähnlichen dingen jetzt auch machen

    gegen bb-rausschmisse ohne voting und gegen massive zensur !
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    aua der hat ne meise sorry:D
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jetzt ist auf einmal Anne Thema der Sendung... haha... merkt man wenig von!

    Ja nichts gegen den Gast sagen!

    SG
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    immer sind die anderen schuld :D:D:D
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    LOL vorallem weil ich die letzten 3 Stunden gar nicht da war:D:D
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja, also natürlich hat Aleks gelacht. Das abzustreiten ist schon mal was. Diese Aktion von Klaus geht mal gar nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.