1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja... braun ;)

    SG
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich bin Jahrgang 70. ;)
     
  3. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    §8 Sabrina darf WC-Reiniger auf die Klobrille streichen-wobei sich andere Bewohner Entzündungen im Intimbereich zuziehen.
    §9 Sabrina darf gebrauchte Gummihandschuhe ins Bett anderer Bewohner legen.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Fragen an Anne gibt es bisher immer noch keine von den Anrufern. *ggg*

    SG

    p.s.
    Anne wusste nicht, das es keine KFS mehr gibt und das man BW nichts von draußen erzählen darf. Ja ja... ja
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    So, danke für die Links. So konnte ich mir das alles mal anschauen.

    So, die Aktion ist ja erstmal das eine für sich die ich ebenfalls unmöglich fand. Eigentlich hätte BB auch gleich noch die "ich furz mal in den BH" Aktion erwähnen können.

    Noch schlimmer finde ich aber wie Klaus das jetzt im nachhinein als symbolischen Akt verkauft und sich das ganze noch zurecht biegt. Aleks die ohne rot zu werden lügt, dass sich die Balken biegen und andere als "falsch" bezichtigt. So verblendet kann die doch nicht sein mit "ich hab UI gemacht und bin wieder raus". Wen will die da für dumm verkaufen?

    Aber es gibt noch eine Steigerung. Udn zwar wie Klaus Lilly droht, dass sie mal Ruhe geben soll, sonst erzählt er von draussen und dann ist es vorbei mit Ihrem Leben draussen.

    Also allein das ist ja nun schon der absolute Oberknaller und gehört nochmal extra bestraft. Eine derartige Erpressung und Drohung ist eigentlich ein Unding.

    Ich würde mal behaupten, dass sich Klaus damit selbst in AUS geschossen hat.
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    klaus hat das kissen von lilly durch die arschritze gezogen aleks hat zugeschaut und gelacht

    bb hat reagiert und eine strafe verhängt

    eskalazion alle sind ausgeflippt und haben aufgeschrien

    dann muss was mit jenny passiert sein so das ein langer cut kam

    danach haben die bewohner gefordert das klaus und aleks das haus verlassen sollen :eek::(
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klaus hat das Kissen nicht DURCH die Arschritze gezogen!

    SG
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    ne was dann ok dann am ***** gerieben :D
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    die aleks ist echt merk befreit jetzt hetzt die schon wieder wie kaputt ist die denn :eek::eek::rolleyes:
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das macht nunmal in deiner Darstellung einen kleinen, geb ich zu, aber feinen Unterschied!

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.