1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    das wäre genauso ekelhaft, nur wäre der aufschrei dann 10 mal größer

    nunja ob es an klaus liegt, weiss nur der mann im mond letztendlich
    die quoten waren auch vor klaus gut und es gab auch vor klaus genug zoff im haus
    aber ich denke auch das sie es wieder weglassen
    ist nun die frage, ob es auf dauer mehr zuschauer bringt, wenn man die zuschauer vera.rscht, manipuliert, zensiert

    mir würde es erstmal reichen, wenn aleks verschwindet und der möchtegern proll in sein kopfkissen weint :love:

    für die spannungen im haus wäre es aus meiner sicht auch besser, wenn nicht immer nur die "gegner" fliegen würden
    erstens wäre das konfliktpotential kleiner
    zweitens würde es sich kaum noch einer trauen, kontra zu geben

    aleks bringt rein gar nichts
    ihre körpergröße endet bei ihrer nasenspitze und so stolziert sie seit wochen durchs haus und fühlt sich bestätigt
    man sollte sie schleunigst wieder auf den boden der tatsachen zurückholen:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nehmen wir mal an, dass Aleks schwindet hat Klaus 2 Wege:

    1. Der Schleimerweg
    Er nähert sich der Gruppe an, vorallem Robert, der immer wieder betont ja auf seiner Seite zu stehen.

    2. Der Rachefeldzug
    Er legt sich wieder mit allen an, vorallem mit Robert, weil er ja sein Hündchen so gemobbt hat

    Ich wäre sehr gespannt! :winken:
     
  3. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    das ist doch nicht wahr .. also irgendwann reichts auch mal
    wie widerlich ist das denn bitteschön ?

    ich kann nicht nachvollziehen, das jemand über sowas lachen kann, aleks hat doch echt den knall nicht gehört
    aber wehe, das würde jemand an ihrem kopfkissen machen, dann wär das geheule stundenlang wieder groß
    auch klaus höre ich im geiste sagen " sowas macht man nicht "

    in den bh pupsen fand ich schon widerlich , aber sich den popo am fremden kissen reiben / abputzen ist doch echt das allerletzte
    ich hoffe nur für lily . dass die feuchtes toilettenpapier im haus benutzen und nicht noch irgendwelche reste am kopfkissen kleben
    habs selber net gesehen , sieht auf dem bild aber echt heftig aus
    das müsste am montagabend live im haus auf dem monitor eingeblendet werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.405
    AW: Big Brother Abo -7-

    daniel liegt wie ein pascha auf dem ESSTISCH mit seinen schuhen, die er auch draussen an hat, und niemand sagt etwas !!
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    ähm ... das Thema wird auch gerade bei den Klaus-Pro´s als absolutes No-Go bequatscht. Aber Klaus-Kimme-Aktion war natürlich lustig! :D

    Warum allerdings Lilly aus Langeweile den Tisch decken musste, obwohl eh erst zwischen 15-16 Uhr der Essensgong kommt ...
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.958
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Äh..., du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet: aus Langeweile! ;)
     
  7. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    hallo Leute :winken::winken:liest euch das mal durch aus bbfun ein sehr guter Post
    im Bezug auf terror bambi

    Ja,das finde ich auch-denn dieser Typ Frau(ALEX) geht gar nicht!!!-
    Sie kam ins Haus ..nachdem(!)...sie draußen.. die ganze Soap "Harald/Carlos- Iris" verfolgt hat;
    Alex kannte ganz genau-jedes einzelne Detail-dieser Situation(Mobbing gegen Iris,Klaus der Beschützer)-
    vor allem aber... bekam sie "AUCH" die Reaktion der Zuschauer/User mit!

    Es war ein leichtes für die Alex ,sich ins Abseits zu schießen(absichtlich?)

    Mittlerweile kommt es mir so vor,denn so blöd,wie sie sich gibt..ist sie ganz und gar nicht-
    ein ganz kleines durchtriebenes,hinterhältiges,fieses Stückchen..hat sich dort ins Haus geschlichen,
    welches ihre Zierlichkeit und den "Beschützerinstinkt" einiger Zeitgenossen -wohl schon desöfteren
    erfolgreich "missbraucht" hat,um ihre Ziele zu erreichen

    Auch ich habe mich anfangs *blenden* lassen,aber "DANK" der Gespräche im lila Höllenraum-
    wurde mir ganz schnell klar,dass die Alex an Bösartigkeit *NICHT* zu übertreffen ist

    Da bemühen sich Bewohner um sie,möchten sie in die Gruppe holen-
    und sie hat nichts weiter zu sagen(hinterher natürlich!!!)
    Das alles Hexen sind
    OK..könnte sie recht haben,bei einigen!

    ABER;
    der Timo ganz neu;unbefangen und unbeeinflusst gibt ihr das Ok das sie sich von seinen Zigis nehmen kann-
    ein Freundschaftsangebot...
    was macht Alex..pafft bis zum nahestehenenden Lungendurchbruch von seinen Kippen und zieht dann ganz bös
    über den Burschen her,als er sagt die 3 letzten möchte er für sich...
    ????Was ist das denn?
    Kathrin holt sie trotz Antiphatie in die Rauchertruppe...
    ruft die Alex das sie sich anschaut,was sie die Woche über geniessen kann...und was sagt ALEX???!!!

    Geh mir nicht auf den Sack..Hexe Nr.1 oder 3(natürlich heimlich im Lila Zimmer!!)!!

    Dann geht sie mit Lungenpfeiffen raus und tut so,als ob sie sich für das Match von Kathrin interessiert-
    und lächelt sie lieb an!
    ???

    Das ist die Ehrlichkeit-die Alex hoch lobt!

    Wäre ich Kathrin gewesen..hätte ich Alex nicht genommen.!!!
    Und dann beim Zigi rauchen *ALEX IHREN SATZ* zitiert-
    den sie noch 3 Tage vorher zu Kathrin sagte;
    "Eh,Kathrin...komm mal wieder runter..
    Du hast dich für's falsche Team entschieden..und grinste dabei blöd...
    Fakt ist..ICH HABE ZIGARETTEN UND DU HAST KEINE!!!*

    RAUS MIT ALEX..
    und ab auf ihre Ammerpartys..von denen sie Anfangs erzählte...
    wo sie natürlich vorher fragt*ob der Mann*,welcher ihr den Champagner bezahlt..auch *GAANZ EHRLICH*
    Single ist...um KEIN GLÜCK zu zerstören

    Wer auf dieses Schauspiel der Alex rein fällt-
    sollte sich wirklich mal...Sky abonnieren und die Gespräche im Lila Horrorraum reinziehen...

    ABARTIG diese Ding!!!
    Und darum RAUS!!!!

    quelle bbfun:)
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Ort:
    LEIPZIG
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    was hat der kranke mann denn nun schon wieder gemacht :rolleyes:
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    Großes Kino. :D
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Big Brother Abo -7-

    btw.
    Ich hab doch schon immer gesagt, Aleks ist nicht dumm.
    Die weiss genau wie man stachelt und wie man agiert.
    Perfekt gecastet. Hingegen Lilly kann selbst mit Ihrem IQ (was man nochmal nachweisen müsste) nix anfangen und agiert nur dumm und ungeschickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen