1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bims_Brom

    Bims_Brom Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Solche Aktionen sind nicht nur assi, sondern für mich auch nicht nachvollziehbar. Ich wüsste nicht, welchen Vorteil sich Klaus oder Aleks daraus ziehen sollten? Da sagt doch sogar ein Teil der Klaus OberPRO´s dass das voll daneben ist. Oder? ODER? ODER? Bitte, ja! :D

    Also ich finde die Lilly bei weitem nicht so schlimm wie Aleks. Außerdem finde ich es interessant, wie Klaus sich wohl nach der Rauswahl von Aleks benehmen wird. Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass er da die große Racheshow abziehen wird. Wäre aus meiner Sicht auch nicht gerade schlau! (Aus meiner Sicht eine ganz andere Konstellation als nach dem Iris-Aus!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.941
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Normalerweise eine höchst ekelhafte Aktion von Klaus, die einen sofortigen Rauswurf gerechtfertigen würde.
    Aber schrieb hier nicht jemand, dass es Videos gibt, in denen zu sehen ist wie sich Lilly mit Pipi und AA vergnügt? Von daher - Shit happens! :LOL:
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Big Brother Abo -7-

    Da bekommt Lilly Heimatgefühle ;)

    SG
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jetzt Wochenaufgabe! (am MITTWOCH!) :rolleyes:

    60 Aufgabenblätter mit Fragen.
    Immer nur 2 Bewohner.

    gääääääääääähn
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.392
  6. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    AW: Big Brother Abo -7-

    die ganzen scheinheiligen hier regen sich ja immer über weibl. pornodarsteller im haus auf (klaus ist ja ein mann, da ist das was anderes)
    und finden dann so einen asozialen abschaum der gesellschaft toll:rolleyes:

    leider wird wohl bb wieder mal klaus in schutz nehmen und das nicht zeigen, alles andere wäre einfach zu fair
     
  7. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    AW: Big Brother Abo -7-

    nunja, um das zu erfahren, muss halt aleks raus, die eh keine unterhaltung bringt, dafür ist die viel zu dumm
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    @Hauptstädter

    Man stelle sich vor, Lilly wäre ins lila Schlafzimmer und hätte sich den Bären mal am Bären gerieben! :eek:
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.941
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mich täte es schon wundern, wenn BB von ihrer Pro-Klaus-Linie abweichen und diese eklige Szene in der TZF thematisieren würde. Es geht einzig um gute Einschaltquoten und für die sorgt momentan der selbsternannte Teamplayer Klaus.
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.941
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das hätte den Sperma-Fresser doch nur geil gemacht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen