1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

  1. orionk53

    orionk53 Guest

    Anzeige
    Das kann ja wieder Heiter werden - Bild will erfahren haben das als 1. Kandidatin für Big Brother 2016 Helena Fürst gesetzt ist. Nun kann man ja von der Bild-Zeitung halten was man will - aber in Punkt Kandidatenauswahl bei Big Brother und Dschungelcamp lagen sie meistens richtig.
    Wenn es wirklich so kommt, das Helena Fürst gesetzt ist, dann ist Krawall schon mal vorprogrammiert.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Honey (Freund der Freundin ins TV schickte um Prominent zu werden und anschließend Freundin abschiest) wird seit Tagen auch schon gemunkelt. Stand auf Promiflash.de die Tage
     
  4. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du meinst da sicherlich Promi Big Brother 2016, oder?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Die hat keinen Job und damit genug Zeit. Perfekt.
    Außerdem ist die Welt sie dann für paar Tage los. Noch besser. Mach et....
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na das nenne ich mal die allerbesten Referenzen um bei Promi Big Brother mitzumachen. Darf sich heute eigentlich jede Torfnase gleich als Promi fühlen, wenn er mal an eine Kamera vorbeigegangen ist? Und wer ist dieser "Honig" eigentlich und warum heißt er so?
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Natürlich meinte ich Promi Big Brother 2016
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieder in Sat1 oder sixx oder anderer Sender?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Promi Big Brother 4 kommt wieder Anfang September auf Sat.1
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh gott jetzt wird es wieder 10 Threads geben von dem Mist!