1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Der Beitrag wurde gelöscht.
    Unten der aktuelle...
    sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Euch allen erstmal noch alles gute für und in 2016.(y)
    In 28 Minuten dürfte Sie Online sein,schaue mal rein.:D
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei BB Radio gibt es in den nächsten Wochen wieder neue Ex-Bewohner Sendungen. Aber irgendwie ist bei mir der Saft schon raus und ich habe komplett mit dieser Staffel abgeschlossen. Freue mich aber jetzt schon aufs Dschungelcamp :winken:
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natascha nehmen wir aber noch mit, oder?:love:;)

    Obwohl, Sonntag in einer Woche ist schon arg spät...vorher kommt aber nix. Mist. Bin auch in Gedanken schon beim Dschungel. Unglaublich, wie schnell BB auf "Ablage Ulk" liegt und man es schon vergessen hat.


    Gruß Holz (y)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...genau erst gute 2 Wochen ist BB vorbei, und nirgends wird mehr groß drüber gesprochen, aber egal, waren 3 nette Monate, wenn es auch nicht so Spannend war wie früher....jetzt geht es mit Dschungelcamp weiter...nur noch 5 Tage..."da schreiben wir uns wieder"....:):winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der DSDS/Popstars/Superstar Effekt. Bisschen Show und nach der Finalsendung vergessen und vorbei.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie fehlt einfach der Input.Wenn man nichts Neues mehr von den Bewohnern erfährt kann man auch über nichts mehr diskutieren.

    Andererseits muss man sagen das ich den Bewohnern nach der Zeit im Haus Weihnachten und Jahreswechsel mit Freunden und Familie absolut gönne, und absolutes Verständnis habe, wenn das für sie jetzt im Vordergrund steht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll da auch kommen? 9Live gibts nicht mehr für eine TV Karriere und selbst die Popstars und DSDS Gewinner will keiner mehr nach der Sendung sehen und hören, ne CD bringt also auch nichts.
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Hee, das ist doch alles schon angelaufen :

    Rich & King Promo:
    :eek::confused:
    Rich & King der Meeeeegakracher:
    :whistle: :X3:


    Sie sind davon überzeugt, dass das klappt????? Schlimm, schlimm, schlimm. Und Sharon hat sich erstmal die Extensions rangeklatscht.
     
    Martyn gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich dachte diese Jana König ist die ehemalige Freundin mit der sie sich so gestritten hat und mit der sie nichts mehr zu tun haben möchte.