1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf jeden Fall. Wie hieß das damals? "Big Brother - Das Leben danach" oder so. Auch nach dem Dschungel gibt es immer ein Wiedersehen. Aber wenn ich mich recht erinnere, gab es das nach den letzten BigBrother-Normalstaffeln nicht mehr. Und ob da ausgerechnet auf sixx noch was kommen sollte, nach den flauen Quoten...naja, wer weiß? Vielleicht könnte jemand von Euch, der bei Fratzbuch ist, dazu mal bei sixx anfragen.

    Gruß Holz (y)
     
    Martyn gefällt das.
  2. Mimili

    Mimili Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ohh jaa so ein Wiedersehen stelle ich mir auch lustig vor :D
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..so nun ist ja BB schon 1 Woche VERGANGENHEIT, hat denn schon irgendeiner etwas von einen BW gehört???
    guten Rutsch ins neue Jahr 2016...
    Gruß,
    Jürgen
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da warte ich auch drauf.
    Aber die sind sowas von weg,wegger geht garnicht.:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich denke mal die Bewohner wollen jetzt auch erstmal ihre ersten Tage in Freiheit, die ja noch dazu Weihnachten sind, mit Freunden und Familie verbringen.

    Höchstens von den Bewohnern die schon etwas länger draussen sind könnte man vielleicht eher wieder was hören.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manch ein Hardcorefan stalkt im Netz seinen Idolen hinterher...:eek::D, ansonsten ist es relativ ruhig. Wirds auch bleiben! Dass nun kaum ein großer Karriereschub folgt, werden die BW frühestens Ende Januar erahnen...

    Auch von mir einen guten Rutsch und auch 2016 viel Spaß im DF!:);)(y)

    Gruß Holz (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    KTP, Force und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier könnt ihr euch alle Antworten von Natascha anhören und auch mit ihr chatten, die ist öfters online:

    Twitch
     
    Thomas_R und Martyn gefällt das.
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem Gesundheit!!!

    Euer Rob
     
    Thomas_R und Martyn gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG].2016
    ……prosit Neujahr…..…allen BB Fans…...ein gesundes und ein erfolgreiches Jahr 2016..
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @all BB gucker

    Auch von mir ein frohes neues Jahr 2016 und Gesundheit.:)